![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Ein Satz mit X, das war wohl nix. Da hab ich nicht auf das Update geachtet und nun isser wech. Die Bandbreite wurde überschritten und deshalb ist er nicht mehr erreichbar.
Hhhmmm... ![]()
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
![]() Hey Jens,
oha, hast Du Dir den denn nicht irgendwo gespeichert???? Achso, würd' Dir ja eh nix bringen weil Du ja den "falschen" gesaugt hast! Hm, wenn das Teil nicht so RIESIG wäre und ich nicht so'n schlaffes Modem hätte, würd' ich ihn Dir ja schicken, sorry, aber das würde Stunden dauern! Bestimmt wird er wieder bereitgestellt, cool bleiben und abwarten! Dir aber ein dickes DANKESCHÖN für den Hinweis auf den Treiber, ohne Dich hätten viele hier bestimmt nicht soviel Spaß mit dem Teil!!!!! Bye und Grüßchen vom Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() @ Alladin
hätte auch Spass an dem neuen Omega-Treiber, habe aber eine Geeforce 2MX 400, geht der da auch?? Wenn ja welchen (genau) müßte ich mir saugen? Übrigens @ Franz: Herzlich willkommen im Forum. Es gibt hier noch mehr "prähistorische Jahrgänge" und wir freuen uns über alle, die hier etwas beitragen, sei es in Frage oder Atwort. Leider kann ich dir zu deinem Problem keine Antwort liefern. Da gibt es hier viel bessere Experten. Vielleicht liest dies ja noch einer von denen. Gruß, Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Günther!
Nun, im Moment brauchst Du gar nix zu saugen, weil eben nichts geht. Ansonsten gehe nach Grellis Link oben und Du kommst auf die Seite. Dort einfach den Treiber für Dein Betriebssystem runterladen. Franz, bei Win 98 ist es nicht ganz so einfach einen Treiber wieder zu entfernen. Es gibt aber ein Tool, das die Reste von Nvidia Treibern entfernt. Ich weiß leider nicht mehr wie es sich nennt, da ich es schon ewig nicht mehr benutze. Ich mache Backups und schreibe die notfalls zurück. Vielleicht kennt aber ein anderer das Toll.
![]() |
#25 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Da bin ich anscheinend der Einzige, der keine so guten Erfahrungen mit diesem Treiber gemacht hat: Bei mir flimmert nämlich die Szenerie in der Ferne (vor allem Städtetexturen), sobald ich eine gewisse Höhe erreicht habe. Es ist dabei egal, ob ich AA aktiviert oder nicht aktiviert habe. Beim Flug mit der DF 737 trat übrigens das erste Mal über dem Ärmelkanal das Problem mit der niedrigen Framerate auf. (bei mittlerem AI-Traffic) Habe im Bios übrigens die AGP-Size von 64 auf 128 MB erhöht, weil es im Readme so empfohlen wurde. Scheint mir aber auch nicht sinnvoll, da das RAM ja lieber für die AI-Flugzeuge verwendet werden soll, oder? Danke für Infos! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Chrissy,
ja, habe die gleiche Erfahrung gemacht (1). Die Bonbonfarben hinsichtlich der Farbsättigung, LOD Bias etc. pp. kann ich mir auch selbst einstellen - ohne diesen "Wunder"-Treiber. (1) Hardware Specs siehe Profil. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2001
|
![]() Hallo Leute,
der Omega Treiber für Nvidia ist der absolute Hammer, Bilder wie noch nie und eine Framerate bei allen Reglern nach rechts wie vorher auf Defaults. Von ruckeln kann auch keine Rede mehr sein. Der einzige Nachteil ist das die Auflösung manchmal etwas pixelig erscheint s.h. Bild. Gruß Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Elite
|
![]() Also ich finde den nicht toll, wel bei mir kein Anti alising mehr funktioniert. Egal was ich mache. Auch der upgedatete treiber gab keine Abhilfe.
Schade Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.12.2001
|
![]() Hallo zusammen - bei mir ist auch kein AA möglich (Regler vorhanden aber ohne Wirkung)- also flimmert alles zu kräftig.
Ich habe eine GeForce 2MX. Habe wieder den aktuellen Detonator installiert. Gruß Martin EW 742 |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() Ich muß Stefan recht geben, der Treiber ist wohl wirklich Kappes.
Die neue Version lässt sich nun saugen, ist aber eher schlimmer als besser. AA geht nach wie vor nicht(Grelli ich frag mich was Du da siehst). Meine Vollbildauflösung 1280x960 ist plötzlich auch nicht mehr vorhanden und alles flackert. Da nützen mir die scharfen Texturen auch nix. Für mich hat sich das erledigt.
![]() |