![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]() Bist du ruhig, wenn sich die Großen unterhalten!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Caschi ist halt einer der ewig Gestrigen...*aberjetztganzschnellweg* ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
![]() Mein lieber Herr Gesangsverein
![]() Ich hätte mir nicht träumen lassen,dass Virtuelles Zugfahren so Spass machen kann. Hab mir das jetzt mit ein paar Addons zugelegt,und ich muss sagen,es macht einfach tierisch Laune. z.B fahre ich die Strecke Stuttgart nach München mit dem ICE,und für mich als absoluter Beginner,ist das einfach Geil.Ich krieg mich nicht mehr ein. ![]() Mach das zum ersten male.Obwohl ich immer Sympathisiert habe damit,aber was man nicht weiss,macht einen nicht heiss. Jetzt wo ich MSTS kenne,kann ich die neue Version kaum abwarten,und staune,wie MS immer wieder mein Geschmack trifft!Zufall? Obwohl ich muss noch einfügen,die gleichen Symptome,sprich dieses charakteristische MS ruckeln und zucken habe ich wie im FS,aber trotzdem finde ich es gut! Schade dass es keine VSicht gibt!Wird sich wohl auch ändern irgendwann! MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also ich habe den MSTS seit der ersten Stunde. Mein Rechner damals war ein Pentium 800 mit 256 MB Ram und ner gForce3-200Ti. Maximale Auflösung und alles war ohne Addons absolut ruckelfrei. Etliche Generationen und Addons später ist es immernoch ruckelfrei. OK... habe mittlerweile über ein Jahr pausiert. Dann aber auf BahnTV eine Lockmittfahrt auf der Semmeringbahn gesehen... 10 Minuten später war mein Kopf im Schrank verschwunden auf CD-Suche...
![]() ![]() Ich jedenfalls war damals dermaßen Deprimiert, als MS den TS-2 absagte. Habe immernoch den Screnshot vom Bahnhof Essen-West vor Augen und freute mich tierisch, bei mir zuhause mit der S1 vorbeituckern zu dürfen... Naja... Abwarten. Vielleicht sind die alten angedachten Strecken ja nicht komplett aufs Abstellgleis verschwunden... Was die Engine angeht... in anbetracht, das man ja nur in 2D rumfährt, im gegensazu zum FS, ist die Anzahl der dazustellenden Objekte ja wesentlich geringer. ebenso ist die Sichweite ja eher begrenzt. Wenn ich mir dann Addons neuerer Bauart angucke, was da in sachen Bodengrafik und deren Auflösung machbar ist, denke ich doch, das sich da einiges tun wird. Klar... Ruckeln wirds erstmal... aber abwarten... Bei mir ist diesen Sommer eh noch ne neue Kiste fällig... Gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Mit was muss man die Lok anlocken, damit man mitfahren darf?
![]() ![]() Habe mir den MSTS der ersten Generation (gibt ja zur Zeit nur eine ![]() "Leoben Surroundings" - Einfach klasse! Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
![]() Zitat:
![]() Und mit Leoben Surroundings gebe ich dir absolut Recht! (Siehe Screenshotordner... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Michael |
||