![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() @eAnic
dass mit dem Nachhelfen würd mich auch interessieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() @eAnic
THX ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() kann mir nicht vorstellen das im gewährleistungsrecht eine ausnahme für tfts eingebaut ist. Auch wenn ein hersteller behauptet das pixelfehler tolerierbar zu sein haben ist es dennoch ein mangel. IMHO!
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Ich will es nur aus Neugierde und technischem Interesse wissen. Wenn ich weiß, wie man jemanden mit einer Pistole erschießt, heißt es noch lange nicht, dass ich es auch tue.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Zitat:
...einige Tage später hatte er ein blaues Pixel... ![]() Zitat:
TFTs dürften Hochspannung nicht gut vertragen ... aber wie man mit einem Elektroschocker dran geht, ohne dass auch die Oberfläche andampft, müsst man an einem defekten Teil mal testweise probieren... ![]() MfG Quintus |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() @LouCypher
Da brauchts keine ausnahme vom gewährleistungsrecht und mangel ist es auch keiner wenn nicht mehr pixel kaputt sind. Wenn da steht Pixelfehlerklasse II dann ist dass nicht der berühmte bug sondern ein feature. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Also ich würde auf blöd machen und zum MM zurücktragen: "Aber hier war noch alles in Ordnung, habe mir extra ein ganz weisses Bild angeschaut. Zuhause sind mir dann diese Fehler aufgefallen." Aber auch das würde ich erst dann sagen, wenn der mir mit der Pixelfehlerklasse ankommt.
Ein Bekannter von mir hat einen TFT von Amazon (so ein 19" 8ms Ding) bestellt und es wieder zurückgeschickt, weil es Pixelfehler (innerhalb der Grenze) hatte. Das ist halt der Vorteil von diesem Fernabsatzgesetz.
![]() |