![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
big poppa pump
![]() |
So ist es
![]() Das E61 ist verdammt geil |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
![]() Ich bekomms am Freitag.
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Wichtig sind die Merkmale und der Preis. Ein E61 ist zu teuer und bietet wenig mehr, kostet andrerseits laufend beim Surfen aber unverhältnismässig mehr - auch und gerade durch hohe pauschale Grundgebühren
Bevor es keine günstigen Angebote gibt, lohnt es einfach nicht, sich darauf einzulassen. |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
Wishiwashiblabla, mit einer solcher Antwort könntest als Horoskopersteller auf den Jahrmarkt gehen.
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
Emails kann ich mit dem 6233 auch abrufen. Das Doppelte für einen UMTS 1.0 und
WAP Zugang zu bezahlen, um damit im Wesentlichen auf 33.6 Niveau dahinzukriechen, zeigt, daß die Strategie der Rationierung der Bandbreiten bei schlichten Gemütern bereits aufgeht. |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Also ich habe wenn schon 384 Niveau.
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
Welcher Vertrag ?
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
big poppa pump
![]() |
So, wie kann ich den Speed am E61 testen von 4 zu 0 PRO?
performance.chello.at:81 261,03 kilobits pro Sekunde 32,63 kilobytes pro Sekunde Geht doch! Soviel zum Thema 33.6 Niveau |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
|
Download != Surfen
Soviel zu Wahrheit und Dichtung ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
big poppa pump
![]() |
Surfen? Das geht auch so schnell
Im übrigens tust du am Performance-Test von Chello auch Surfen! Oder tust du da etwa einen Download starten? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|