![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hi Leute
für mich wirds mal wieder Zeit, mir einen neuen Pc anzuschaffen, den ich hauptsächlich für Spiele verwenden möchte. Nun hab ich das Problem, dass ich schon lange nicht mehr auf dem aktuellsten Stand der Dinge bin u. ich eure Hilfe brauche ;D. Wie gesagt soll der Pc gut für Spiele geeignet sein u. auch ein wenig für die Zukunft zu gebrauchen sein, will nicht in einem Jahr wieder aufrüsten... Hab mir zu den Teilen schon ein paar Gedanken gemacht: Mainboard: Da dachte ich ans Asus A8N-E. CPU: AMD Athlon 64 3500+ Venice Speicher: Weiß ich nicht so recht Grafikkarte: Auch keinen Plan was gute Performance in Spielen bringt, ohne sauteuer zu sein Netzteil: Tagan Tg 480- U01 Festplatten: Auch noch keine Gedanken gemacht... Ich hoff ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen bzw. mir ein paar Empfehlungen geben. Danke schonmal MfG fuike
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|