![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
![]() Hy Leute!
Hab heut mit erschrecken feststellen müssen, dass die bei ONE jetzt ernst gemacht haben und den ehemaligen kostenlosen SMS Versand jetzt entgültig abgestellt haben *seufz* und jetzt: EUR 0.05 pro SMS innerhalb Österreichs (ab 160 Zeichen wird 2. SMS verrechnet) EUR 0.15 pro SMS International (ab 160 Zeichen wird 2. SMS verrechnet) max. 280 Zeichen! Bild SMS: 1,00 € Betreiberlogos: 1,00 € Handygames: 5,00 € Realtones: 2,00 € Ringtones: 2,00 € Hintergrundbilder: 2,00 € Grußkarten: 2,00 € Musik (UMTS): 3,00 € Was sagt ihr dazu? Was ist eure Meinung? Kennt Ihr günstigere oder sogar kostenlose Anbieter?
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() Hi!
Ich habe soeben meinen Handyvertrag bei one gekündigt. Ich hoffe das sich mir noch viele anschließen. Weil kein Service bieten und dafür auch noch fleißig Gebühren verlangen ist wohl nicht drin.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
![]() Kenn jemand von euch Sites wo man (noch) SMS innerhalb Österreichs kostenlos verschicken kann? Anmeldung is' glaube ich eh schon standard aber vielleicht ohne Spam-Attaken oder ähnliches! ;-)
Wie sieht's eigentlich bei A1 Mobile aus? Gibt's da noch was "gratis"??? ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() bin zwar first one kunde, denke aber mittlerweile sehr laut nach wegen vertragskündigung, denn der aftersales service wird immer mieser.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() neulich ebenfalls bei one gekündigt und zu a1 gewechselt.
bei a1 sind im monat 10 web-sms frei. darüber hinaus gibts um 1,99€ / monat 120 web sms. ist immerhin gerade mal 1/3 des preises von one.
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() Bei sms.at bekommt man für 2 Euro/Monat 200 SMS/Monat. Das ist die günbstigste Lösung die ich bislang gefunden habe. Kostenlos gibt es kaum noch etwas, vor allem wenn ein Telefonbuch dabei sein soll.
Ob die bei SMS.at angebotene Sendebestätigung auch als ein SMS verrechnet wird weiß ich noch nicht, eine Anfrage lauft aber bereits.
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() ich finde es einfach eine frechheit was one sich da wieder einfallen hat lassen!
abzocken wo es nur geht und null service haben! ich hab schon meine t-mobile anmeldung abgeschickt! bei one werde ich sofort kündigen, wenn meine bindefrist zu ende ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() Zitat:
und für 2 euro/monat 120sms (mit bis zu 420zeichen) ist okay find ich und billiger als selber schreiben
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() Hab auch dieses kostenlose Service von One genutzt, bis jetzt. Zahlen tue ich sicher nicht xtra dafür bei meinen Betreiber
![]() Zum Glück bin ich schon länger bei sms.at, trifft mich also nicht so hart. Finde es auch eine bodenlose Frechheit!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Des bei One is ja a schlechter Scherz.
War grad drinnen. ALLES UMGESTELLT. Und jetzt kann man auf einmal auf Klingeltöne und Spiele und solche Sachen sich schicken. Kostet ja eh nur ein kleines Vermögen! Also wer wird noch so blöd sein und von dort schicken?? Ich sicher nimmer! |
![]() |
![]() |
![]() |