![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.03.2009
|
Zitat:
, für sie ist manches neu, was die "Altspatzen" schon 3x (+mehr) durchgekaut haben.Nat. besteht physikalisch ein (nicht unbedeut.) Unterschied zwi. terrest. + SAT-Empfang, gerade das aber bietet den Blick über'n Tellerrand. Wie gesagt, dem ORF bzw. dem Tourismus-Amt sollte die Präsenz in ganz Europa schon was wert sein; die Senderechte werden ja wohl nicht 10x teurer sein, weil das potent. Publikum 10x grösser ist. Da kommt es eben auf Verhandlungsgeschick an, aber leider sind halt die Zeiten eines Kreiskys o. Figls vorbei (Staatsvertrag!). Wie war/ist das eigt. mit dt. Kabelnetzen? Ich hab' vor 20, 25 J. in München gelebt, da gab's in ganz Bayern u. (soviel ich weiss) Baden-Würt. den ORF auch gratis im Kabel (das damals übrig. eine Abt. der Telekom u. keine Privat-Fa. war). Das waren/sind auch mind. 2x die österr. Bevölkerung. Und wenn man es sich allein nicht leisten zu können glaubt, Was spricht dagegen, wenn der ORF ein Teil der ARD wird? Wenn die AUA unter d. Lufthansa fliegen kann, warum nicht der ORF als 17./18. Mitglied der ARD? Aber das ist ja Ketzerei o. gar Blasphemie, nicht?! ____________________ NiFU, Go. |
|
|
|
|
|
|
#2 | |||
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geht's dir noch gut? Nur weil du nicht mehr gratis schauen kannst, soll der ORF an die ARD angeschlossen werden? ![]() Seltsame Typen gibt es....
|
|
|
|
#3 | ||||||
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.03.2009
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
. Aber so ganz kann das nicht stimmen; ua. mein Bruder hat dort heut' noch den ORF.Zitat:
Ich bin (nur) generell ein Freund von "grossen", zentralen Lösungen, die - wenn sie straff u. mit flacher Hierachie geführt werden - weit mehr Durchschlagskraft haben als lokale Kleinkrämerei. Kaukasische (u. nicht nur dort) Verhältn., wo jedes Kuhdorf einen eig. Staat bilden will, sind mir ein Greuel (sic!); aber das ist "something quite different..", wie Monty Python zu sagen pflegten. NiFU & schöne Grüsse, /Go. Geändert von aleph_wcm (21.03.2009 um 04:23 Uhr). |
||||||
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Ich glaube bei der GIS sind wir uns eh alle einig, Frechheit einfahc man kanns nicht anders beschreiben, denn seit wann gehört Dancing Stars ins Bildungsfernsehen, das ist eben die Politik in Österreich, aber da ändert sich noch jahrelang nichts, das prophezeie ich mal!
Aber ich muss schon sagen bei Premiere finde ich die Gebühren gerechtfertigt, ich meine du hast ein ganz anderes Programm, wer das mal geguckt hat, der switcht kaum mehr um zu normalen Sendern. Zumindest ich als Serienjunkie! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|