![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Welche Voraussetzungen müssen denn überhaupt gegeben sein für Streaming via Wlan auf deinem Fernseher mit dem Stick? Benötigt er einen DLNA-Host? Denn einfach so wird er nicht zugreifen können. Ich würd den AppleTV lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.06.2009
|
![]() Hallo!
Ich galube wir haben uns da etwas falsch verstanden. @Lowrider 20 Ich werde mir den Stick von Samsung nicht kaufen, sondern definitiv das Apple TV behalten. das habe ich ja erst einige Tage. Das Apple Tv so wie jetzt zukünftig per LAN kabel an den neuen Router angeschlossen. Der PC wird auch über Lan kabel an den neuen Router angeschlossen. Für mich ergibt sich jetzt folgenden. Beim Provider den Cable Tarif wechseln auf Cable Comfort mit 16Mbits für schnelleres Internet(z.B. Downloads) Einen neuen Router mit GB-Lan und 300Mbits WLAN für eine schnellere LAN und WLAN Verbindung innerhalb meines Hauses. Das sollte dann auch für HD Filme ausreichend sein. Also router würde mir der hier recht gut gefallen. http://geizhals.at/asus-rt-n65u-mimo...n-a806942.html Habe ich jetzt alles einigermassen richtig verstanden? gruß Kiron |
![]() |
![]() |
![]() |