![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Aussteiger
![]() |
![]() nimm dir für die interne vernetzung einen gbit-switch ... den router für wlan und für die internet-anbindung hängst einfach am switch an - fertig
![]() als router empfehle ich immer noch den linksys WRT54GL ...
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
![]() Ich verwende ebenfalls einen Router von Linksys (wrt 54 gs mit dd-wrt) - bin ausgesprochen zufrieden mit dem Gerät. Sehr gute Sendeleistung, keine Neustarts erforderlich.
Mit Linksys hast Du auch Cisco zuhause ("Linksys - A division of Cisco, Inc.") ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Stammgast
![]() |
![]() Eine Forumempfehlung ist das Gerät...
http://geizhals.at/a168612.html ....hab ich auch selbst im Betrieb.
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.05.2008
|
![]() pc.net hat recht. Würd ich auch so machen. Stell einen Gbit Swich auf, da kannst ja deinen pc und sonstiges miteinander verbinden. Und fürs inet nimmst von mir aus und auch sehr empfehlenswert den Linksys WRT54GL mit DD-Wrt. Direkt zum inet brauchst ja kein gbit Lan, weil die Leitung sicher nicht so schnell sein wird.
![]() Wär aber eine gute Lösung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
wollte einen neukauf gleich nützen um die geräte zu vereinen (strom sparen). aber wahrscheinlich, wird es so bleiben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
kein reboot die woche, weil das wlan nicht geht? thx |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
mit welchen provider hast du den router in verwendung? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
...darüber kann ich nichts sagen. Hänge nur mit dem Laptop dran. Gute Reichweite. Arbeite vom Garten.
![]() |
![]() |