![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
IBM DTLA-307030 Deskstar 75GXP 30.7GB
Erworben am 1. Juni 2001 Verstorben am 27. August 2001 Ich vermute, dass die Platte bei Actron runtergefallen ist. Wie schaut's den bei Actron bzw. IBM mit dem Service aus? Muß ich jetzt 3 Monate auf eine neue Platte warten? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Mit Sicherheit nicht, nimm die Platte, geh´zum Actron und 1Min. später hast Du eine neue!
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Mir hat die FA. Actron schon 2x eine Platte getauscht, sofort und ohne zögern!
Maxxx
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
meine platte konnte der händler damals nicht tauschen, da er keine mehr hatte.ibm austausch dauerte 2-3 wochen (geht über die niederlande, strenge versandbestimmungen, sonst wird das paket gar nicht angenommen), sehr freundlicher und kompetenter umgang mit den kunden.
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
naja bei mir halten die vom birg auch net länger
im juni eine seagate III gekauft freitag war windows absturz und dann ging nix mehr ! net formatieren, net partitionieren, net installieren es ist zum verzweifeln ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
tja.... kommt davon wenn man bei actron, birg & co kauft..... in kleinen computerfirmen wo die platten ein bisserl mehr kosten passiert sowas kaum.....
![]() produktionsfehler natürlich ausgeschlossen..... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Muß nicht sein daß denen die Platte runtergefallen ist. Die DTLA Serie ist ja bekannt für eine hohe Fehleranfälligkeit.
Benutz die Suchfunktion, wurde schon des öfteren über das Teil geschimpft. Ich habe zwei DTLA 307030 und eine ist auch hinüber!
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
sorry aber actron mit birg auf eine stufe zu stellen ist ein schlimmes schlimmes vergehen und wird mit lebenslangen nichtumtausch defekter hardware bestraft.
ernsthaft teil in die hand zum actron gerannt, rein, raus, mit dem ausgetauschten teil nach haus. und aus. ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Hmm, wir ham netamal an Birg in Klagenfurt ...
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Anstandloser Umtausch. Wie schön doch Vorurteile sein können! ![]() Dagegegen bei Actron wegen fehlerhafter Soundkarte regelrecht beflegelt worden. Seitdem nie mehr dort gewesen.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|