![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
Dreht sich der Lüfter der Grafikkarte?
Der Lärm kommt vermutlich von einem Lüfter mit Lagerschaden. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.12.2011
Alter: 36
Beiträge: 46
|
Ach, auf der Radeon leuchtet ein rotes Licht. Was auch immer das heißt ^.^
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.12.2011
Alter: 36
Beiträge: 46
|
Ja, es drehen sich beide Lüfter.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
Nicht gut. Welche Bezeichnung hat die Led?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.12.2011
Alter: 36
Beiträge: 46
|
D601
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
D601 - VDDC_FAULT / Spannungswandler-Fehler
Also da dürfts irgendwas auf der Grafikkarte mit der Spannung haben. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.12.2011
Alter: 36
Beiträge: 46
|
Und d.h. für mich nu was?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
Neue Karte wird das einfachere sein.
Schon die Lärmquelle identifizieren können? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.12.2011
Alter: 36
Beiträge: 46
|
So, Radeon ausgebaut und saubergemacht - jetzt erst verstanden, dass die auf der Unterseite einen eigenen Lüfter hat - wieder eingebaut und eingeschaltet. Jetzt krieg ich gar kein Bild mehr, auch nicht über die Nvidia. HILFE :/
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
Und wenn du die Karte nicht einbaust?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|