![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen und sag mal hallo an alle
Ich habe eine Frage: Mein Rechner:meine Daten: Motherboard: CPU Typ Intel Pentium 4, 1285 MHz (13 x 99) Motherboard Name MSI 850 Pro (MS-6339) (5 PCI, 1 AGP Pro, 1 CNR, 4 RIMM, Audio) Motherboard Chipsatz Intel Tehama i850 Arbeitsspeicher 128 MB (RDRAM) BIOS Typ Award Modular (02/27/01) Hat es Sinn hier noch in Arbeitsspeicher und USB 2 zu invest. oder soll ich mir gleich eine neue Kiste kaufen Pc-Spiele habe ich keine Ich verwende meinen Pc nur zur Verwaltung meiner Digibilder- Internet, ....... Also brauche ich eigentlich keine Turbomaschine (oder ???) Das einzige was mich stört ist eben der 128 MB Arbeitsspeicher (ich habe schon einen gefunden (2x 256 um 100 Euro aber ncoh nicht gekauft) und usb 1 (kann ich hier auf usb 2 aufrüsten ???? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen gruß gowest |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
USB1 auf USB2: Eine USB2 Karte kaufen und installieren - sollte gehn, kann aber sein, dass du die alten USB (wohl Onboard) deaktivieren mußt. Siegfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() RAm Aufrüstung wäre auf jeden Fall sinnvoll, ist in diesem Fall aber wahrsscheinlich schwierig/teuer.
USB-Karte sollte kein Problem sein. Wie gesagt, evtl. onboard-USB deaktivieren. Andererseits bekommst ab ca. 60 Euro ein gebrauchtes Sockel-A Sys mit RAM und USB 2.0/LAN. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo
zum Beispiel bei ebay sind ja viele usb2 controller (günstig) worauf muß man achten ??? gruß gowest |
![]() |
![]() |
![]() |