![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Kleine Zwischenfrage, wenns erlaubt ist: Hängen eure Pioneer-DVDs mit einem anderen Ide-Gerät zusammen an einem Port oder allein?
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() |
meines hängt mit nem mitsumi brenner zusammen.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
ich habe letztens ein asus 12x dvd verbaut, ist ein tolles gerät funkt problemlos. lediglich den testjumper runternehmen schon ist es code free.
bei den rams würde ich die ddr nehmen ->nachteil es gibt es wenige boards und angeblich kinderkrankheiten... raid im stripe würde ich nicht fahren weil wenn eine platte abschmiert dann ist dein ganzes sys im eimer. dann schon eher gleich eine größere. (die kannst notfalls reparieren mit sw). verstehe nicht wieso du beim gehäuse soviel ausgeben willst um dann einen billigeren brenner zu nehmen, würde dir wegen prog ünterstützung ezu einem plextor raten (teurer aber dafür garantiert unterstützt). |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Commander Jameson
![]() |
@pong
Ich kann auch behaupten, 3x3=10! Deswegen stimmts auch nicht. Wenn Du sowas schon schreibst, solltest es auch begründen können. Also rück raus mit den Fakten. Oder gehts Dir nur darum einfach irgendwas zu schreiben? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
ok faktum ist:
burn-proof bringt nur wirklcih was wenn du unterumständen vom netzwerk daten direkt holst, aber welcher onu tut das schon? brennt irgendwer von disketten? in zeiten wo ein rohling 5,- und weniger kost zahl ich doch nichts für eine technik die mir maximal 10,- im jahr spart ausserdem sind die heutigen computer schnell genug um einen konstanten datenstrom zu liefern! ausserdem seit man unter winnt/2k dem prozess ne priorität zuweisen kann ist diese technologie für nen onu total im o*sch und nur damit ich behaupten kann: "schauts mein brenner kann burn-proof" zahl ich wirklcih keine 1000,- mehr, da kauf ihc mir lieber nen anständig schnellen brenner mit nem größer buffer ![]() cu pong ps: waren das fakten genung?
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
@Pong - nur hat nunmal ned a jeder Win2K/NT daheim installiert...
Und wennst amal probierst unter Win98 gleichzeitig zu brennen und vielleicht nebenbei im Inet surfst, oder sonst was nebenbei machst hast schnell an Bufferunderrun gschafft... - hab aber auch kan Brenner mit BurnProof hat´s noch nicht geben wie ich mein guten alten HP-Brenner kauft hab Übrigens hab ich ein Pioneer-DVD zusammen an meinem Brenner hängen und funkt ohne Probleme - nur beim Einbau hat man drauf achten müssen, das die neuesten Busmastertreiber installiert ghören, aber das wars auch schon mfg John_Doe |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ich schreibe hier ja auch nur meine ansichten und meinungen, und wenn wer sich ein neues sys kaufn will mit 512mb ram geh ich davon aus das er kein dummes win9x installen wird ![]() aber ich kann ja keinen zu seinem glück zwingen! wie ich meinen yamaha gekauft hab hats scho burn-proof gegeben, aber auch win2k ![]() cu pong
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
mfg John_Doe |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
und??
bei den speicher preisen? wenn ich geld hätt *g* tät ich mir auch noch 512mb kaufn, aber ich muss erstmal in ne 80gb platte investíern ![]() win2k macht sowieso erst ab 192mb ram spass greetz pong
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|