![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi Leute!
Es ist wierer mal Zeit für einen neuen Rechner! Ich hab gut 15.000 ATS auf der Seite, und such jetzt die Richtigen Komponenten, wobei ich dabei auf eure Hilfe hoffe!!!!! Nun meine Fragen: PC133 oder DDR (256 oder 512MB) Zwei etwas langsamere HDD mit RAID zu einer großen schnellen Platte zusammen, oder doch EINE gute schnelle Platte (80GB) Da ich gerne Videos aufnehme, hab ich mir als Graka die ATI Radeon ViVo 64MB vorgestellt Als Prozessor dachte ich so an einen 1,2GHz AMD TB/C Welches MOBO soll ich nehmen? (Mit RAID) Als DVD dachte ich an ein Pioneer 16-fach Und beim Brenner bin ich mir auch nicht so sicher! Sollte CD-TEXT unterstützen (Kann das ein LiteOn? wäre nämlich günstig) Und als Gehäuse dachte ich an einen Max 601X Server Tower mit Enermax Netzteil! so ich hoffe, ich hba nichts vergessen, und freu mich schon auf eure zahlreichen Informationen! MfG PsychoMAX |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|