![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
auf der MSI site:
Promise RAID v2.00.90 Build 10 Lite - Promise FastTrak Lite Treiber Version 2.00.90 Build 10 - für MS-Windows 9x / NT / ME / 2000 / XP - für OnBoard RAID Kontroller UDMA/100 1. wie installiert man so einen Treiber, bzw. updated eine ältere Version, meine jetzige version: Promise RAID v2.00 B6 Lite - Promise FastTrak Treiber Version 2.0 Build 6 - für MS-Windows 95/98/ME/2000 - für OnBoard RAID Kontroller UDMA/100 2. Rentiert sich das? 3. Bringt die Version 10 gegenüber der Version 6 einen Performancegewinn?
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
imho ist das einzige, was sich am Treiber geändert hat, die Unterstützung von WinXP.
wenn du keine Probleme mit dem Treiber hast, lass ihn
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Aktualisieren über den W2K Gerätemanager, Promise Treiber, Treiber aktualisieren.
Würde ich aber nicht empfehlen, da ich bei einem PC (MSI-Board) dann mir das RAID-0 zerschossen habe. Wenn Du neu installierst, kannst ihn jedoch verwenden. Performanceunterschiede konnte ich keine feststellen. Ciao Oliver
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
danke danke,
vor dem hab mich mich gefürchtet. also lass ichs lieber
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |