![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() |
Hallo miteinander,
wie ich bei dem Systemvorschlag von NRE auch sehe ist in letzter Zeit nur mehr ein Laufwerk (Brenner) in Systemen eingebaut, gibt es da keine Probleme mit der Lesegeschwindigkeit dieser / mit der Lebensdauer von Brennern? Jochen |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
blöde frage, aber die komponenten sehen mir irgendwie ein wenig teuer aus...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
ich würde mir wenigstens eine Radeon 9600 non pro nehmen, die habe auch schon um einen hunderter gesehen. Im aktuellen c't ist auch ein Test von lüfterlosen Grakas. Mainboard würde ich auch unbedingt ein Sockel 939 nehmen und dafür beim Proz sparen, ein 3000 tuts auch, in 1 oder 2 Jahren kann man dann immer noch aufrüsten, beim Sockel 754 nicht.
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|