![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
weiters wissen alle das amd + multimedia irgendwie ned passt intel hat da die nase weit vorne und dass die core2 generation alles andere weit hinter sich lässt, liest man auch überall.es geht ja nicht nur ums schneller sein , weniger stromverbrauch , weniger hitze, leisere kühlung uswusw. weiters sitze ich noch immer vor der röhre, da tfts immer noch schnelle bewegte bilder oder games unscharf darstellen - und wennst das forum verfolgt hast, habe ich einige tfts selbst bei mir getestet, an ne röhre kommt keiner ran. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
will micht zu intel vs amd nicht äussern.
also zurück zur ausgangslage - netzteil eher nein. zu schwach wenn du vielleicht mal aufrüsten willst. es ist schon so ziemlich an der grenze zum stabil laufen. es dürfte sich ausgehen, nur wenn man soviel geld ausgeben will kommsts auf 20-40 mehr für wirklich nummer sicher netzteil auch nicht mehr an. kannst bei speicher einsparen - ihmo markenspeicher ja aber es gibt günstigeres. und msi mb - ich würde es nicht nehmen - salopp ausgedrückt hatte ich damit immer nur m - mist s - sitzt i - innen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
zum thema röhre tft - richtig wäre an eine wirklich gute röhre wie zb. eizo kommt kein tft heran. habe mittlerweile 3 19er tft. 1 x aoc, 1 x benq 1 x eyama. und alle 3 vor ablauf der garantie kaputt allerdings alle 3 kommentarlos getauscht worden - alle gegen neuere modelle. und ansonsten bin ich damit zufrieden. habe allerdings auch nicht sooooooooo riesengrosse ansprüche - nicht flimmern und office und wow reicht.
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
Genau das, hab ich auch gesagt in meinem Post ... Mit dem C6 geh ich jetzt net diskutieren, vorallem wenn er nicht mal google benutzen kann ... Aber als kleiner Tipp an dich lieber C6 ->> im Forum von Hardwareluxx darfst nachlesen, wie sich unsere deutschen Nachbarn mit den Kinderkrankheiten der allerersten Core Dual Boards rumplagen ... |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
hier gehts doch ned um amd vs intel, hier gehts darum dass jeder seine meinung sagen kann und er fragte nach besserem für multimedia und besseres habe ich vorgeschlagen,und wer angst vor kinderkrankheiten hat der muss halt warten, warten, warten , wenn da 2 probleme mit nem ausus board haben dann solln sie sich ein anderes zulegen, aber mit dem core2 hat das rein garnix zu tun
weiteres board: http://www.geizhals.at/eu/a203017.html und es hat noch keiner den nachfolger P5B, ach ja winvista kommt und office2007 , und dx 10 grakas, naja dann viel spass mit der neuen veralteten hardware, meine meinung steht fest wer jezt was anderes kauft ist selber schuld und ich werde da jezt sicher keine 102 seiten durchlesen hab nur schnell reinegeguckt. andererseits musst dann auch den link dazugeben Intel Core2 Duo und Extreme im Test http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=4204 PS. glaube 2-3 monate wird er schon noch mit seinem jetzigen PC überleben, und dann sollte er sich für was entscheiden, aber jezt kaufen wäre falsch egal was man kauft |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Elite
|
Zitat:
Hab jetzt auf Pentium D aufgerüstet, spiele mit meinem PC nur gelegentlich und keine neuen Spiele und werde nächstes Jahr dann erst auf Core Duo umsteigen, wenn es wirklich Marktreife erreicht hat und ich nicht mehr Beta-Tester bin ... Viel Spaß als BetaTester lieber C6, vielleicht solltest doch die Posts im Hardwareluxx Forum lesen ... Zurück zum AMD System -> solange wir ja nicht wissen, was auf dem PC gemacht wird, bleibts dabei was Lord Frederik gesagt hat ... Die Diskussion über TFT oder Röhre ... (Die Millisekunden Angabe ist auch der größte Marketing-Gag ... Kommt nämlich immer drauf an, was für ein Wert angegeben ist ... Da hatte ich ja mitn C6 schon die Diskussion ... mein 19" Monitor mit 25ms und S-IPS Panel schliert GAR NICHT, ein anderer Monitor mit MVA bzw. die neueren Modifikationen schlieren halt bei 25ms ... und ich bin da auch sehr empfindlich, wenn ein Monitor schliert ... awa wenn man schon bei Röhrenmonitoren schlieren entdeckt, C6 ...) Wennst an gscheiten willst, kauf dir nen Eizo TFT, wennst nen qualitativ hochwertigen willst, dann einen Philips mit 0 Pixelfehler Garantie ... prad.de ist für TFTs die Anlaufstelle ... |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
hmm du solltest es dann aber auch mit lesen versuchen er schrieb doch schon lange ""Möchte videos von der kamera holen und kleine filme zusammenschneiden, und die bilder anständig verwalten mit ein bißchen mehr power!"" und probleme auf nem board dass ich mir nicht zulege interessieren mich nicht, bis der c2 rauskommt gibts da auch schon 10 updates für die boards. |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
lol ja sinnlose geldausgabe das ganze da kann er die kohle gleich der bawag schenken
, 300€ drauflegen und dafür was gscheites mit dem er durchkommt 3 jahre |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
Habe den Rechner auf eure Anweisung etwas umgestellt, Bitte kontrolliert das mal und sagt mir bescheid ob das jetzt so passt?
Intel Pentium D 940 "in-a-Box" 2x2048Kb,0,065u,LGA775, 64bit ASUS P5GD2-X, Sockel 775 Intel 915P, ATX, PCIe 2048MB DDR2 Corsair Value-Kit CL 4, PC4300/533 Compucase CI-6920L-U blau ohne Netzteil ATX-Netzteil HEC-PM-480PS 480 Watt "Powermaster" MSI NX7600GT-T2D256EZ NVIDIA 7600GT, 256MB, PCIe BenQ DVD 1650V schwarz (bulk) 16xDVD,50xCD, LG GSA-4167B Retail schwarz DVD+-RW/+-R-Laufwerk IDE Samsung SP2504C, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II Danke ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|