![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Ist schon interessant, daß doch immer mehr Boards mit NVidia-chipsatz genommen werden.
Max, daß mit den 2 Platten haben wir ja schon oft diskutiert. Ich habe aus diesem Grunde jetzt auch 2 genommen aber ich kann keinen Unterschied feststellen.Vielleicht kann man ihn messen. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Hallo Rolf!
Bin zwar auch ATI-Fan aber es ist leider so, daß diese z.Zt. ziemlich hinterherhinken und da ich einen Fertigrechner wollte, hatte ich ohnedies keine andere Wahl. Die hätten mir zwar vielleicht das Board getauscht, aber mit ATI wäre ich dann nicht up to date gewesen. ![]() Gruß, Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Günther,
ich meine nicht die GRAKAS sondern das SLI-Motherboard mit dem NVidia Nforce Chipsatz im Gegensatz zum P5B welches einen Intel-Chipsatz hat. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Hero
|
![]() War wohl ein Mißverständnis.
![]() Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Senior Member
|
![]() @ YesMax:
Habe mir deinen Ratschlag zu Herzen genommen und das board GA-P35-DS4 sowie eine Seagate ST3160815AS mit 160 GB als Zweitplatte für die Windows Installation genommen... Bin gespannt, ob das System einigermaßen laufen wird, auch für Videobearbeitung (camcorder) ... Mitte nächste Woche soll "er" da sein. Werde auf jeden Fall berichten wie er mit dem FSX klarkommt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
mit dem FSX wird "er" natuerlich gut klarkommen ![]() SP1 nicht vergessen, falls du es nicht schon installiert hast. Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Senior Member
|
![]() @Arry,
geht ja nicht, hab ja den FSX noch nicht installiert da PC noch nicht geliefert ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]() Hallo Tim,
Sehr schön. ![]() Baust Du den Boliden selbst zusammen? Zeige doch mal ein Foto wenn er verschraubt und verdrahtet ist. ![]()
![]() |
#89 |
Senior Member
|
![]() *gg*, ne den hab ich bestellt und der wird zusammengeschraubt geliefert... Ich hoffe, das Gehäuse ist nicht so riesig.
Habe von meinem Chef netterweise noch einen 17" TFT geschenkt bekommen, so dass ich den auf jedenfall für das Panel verwenden werde und den 22" für die Landschaft, sofern ich im 2D Mode fliege... |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Hero
|
![]() @Tim
Fast wie meiner. Darf man mal fragen, was er denn so kostet? ![]() ![]() Günther |
![]() |
![]() |
![]() |