![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe es heute getan. Nämlich einen neuen PC bestellt. Nach nun fast 7 Jahren schicke ich meinen alten Rechner in die verdiente Rente. Wer wird ihn ersetzen: Dieser hier: http://www.rcc-computer.de/shop/prod...1e66dfc564e3f3 Ich habe mich hier eingehend informiert. Und da sich der Preis des Geräts nochmals verringerte, habe ich mich entschieden, einen PC mit dem E6700 und der 8800 GTS 640MB zu erwerben. Bisher nutzte ich nur den FS2002 auf meinem PC Pent. III 800 aus dem Jahr 2000. Dieser war mit dem FS2002 schon ziemlich gefordert, die Einstellungen waren weit vom Maximum entfernt. Mein Schwager schenkte mir den FS9, dieser liegt aber noch immer verstaubt in den Regalen, an ein Fliegen mit meinem altersschwachen Rechner war nicht zu denken. Ich weiss gar nicht, wie die verschiedenen Flusis aussehen, wenn man alle Regler rechts stellt, aber das werde ich nun ausgiebig testen. Und zwar mit beiden Flusis, die ich habe. Der FSX kommt mir nicht ins Haus, schließlich will ich endlich mal einen Flusi mit maximaler Einstellung genießen. Ich möchte mich bei allen bedanken, dir mir mit ihren Tipps geholfen haben. lg Heimo
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Damit hast Du alles richtig gemacht...
Gute Wahl Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
so ein Rechner und kein FSX ![]() ![]() Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() Ich musste schon für diese Anschaffung sehr viel Überzeugungsarbeit leisten. Aber dass ich damit auch sehr viele Videos von unseren Kleinen bearbeite, hat sie schließlich überzeugt. Dass ich nun auch den FSX intensiv nützen möchte (was zusätzliche Kosten verursacht) kann ich leider nicht mehr vernünftig erklären, zumal die Zeit, die ich vor dem PC verbringe, meiner Familie abgeht. Irgendwo muss man Abstriche machen und dafür sorgen, dass die Familie nicht zu kurz kommt.
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2006
|
![]() Ein toller Rechner, Heimo. Da bekommt man doch fast Lust, auch solch ein Superteil zu erwerben...
![]() Was ich nicht verstehe: Der Rechner hat keine Soundkarte, sondern nur OnBoard-Sound. Meinem Eindruck nach bietet RCC für keinen Rechner diese zusätzliche Ausstattung an. Für mich war bisher selbstverständlich, dass zu einem guten Rechner auch eine gute Soundkarte gehört. Ist diese Regel nicht mehr aktuell und kann man bei den aktuellen Rechnern darauf verzichten? ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2006
|
![]() Zitat:
![]() Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() und ich hab mir vor 2 wochen dort einen pc für den selben preis gekauft mit 2x 2,4 ghz nur und jetzt reduzieren die den "besseren" den ich mir auch überlegt hatte auf den peis den ich für den "schlechteren" bezahlt habe ... oh man.
mfg Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |