![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2011
|
![]() Hallo,
mein Vater braucht einen neuen PC (wurde mir ja von euch empfohlen). Eigentlich wollte er nur irgendein Billigteil mit dem er ein bisschen im Inet surfen kann. Das Ganze hat sich aber geändert. Nun will er auch ein paar Spiele drauf spielen. Daher sieht die Sachlage etwas anders aus. Bin auf der Suche nach einen PC (nur der Rechner) mit dem man auch die aktuellsten Spiele spielen kann (und wenn möglich sollte das in 1-2 Jahren auch noch so sein). Betriebssystem sollte beim Preis schon inklusive sein. Ausgeben will er maximal 500 Euro. Er braucht kein High End System mit ner 800 Euro GraKA, gibt sich auch mit kleinen Dingen zufrieden. Hab mal so in unseren Märkten in der Umgebung gesucht und eigentlich nichts wirklich brauchbares in der Preiskategorie gefunden. Habe dann mal in Onlineshops geschaut und was erstaunt, dort gibts ja Systeme mit der doppelten Leistung zum halben Preis *g* Könnt ihr mir gute Shops empfehlen? Oder besser gesagt was haltet ihr davon: http://www.csl-computer.com/shop/pro...1mg0&pl=st_top Ich komme zwar aus Österreich aber mit Versand würde der PC gerade mal auf 430 Euro kommen.Vielleicht noch ne GeForce GT520 nehmen statt der ATI Radeon? Dann komme ich genau auf die 500 Euro. Oder kennt ihr bessere Angebote? Ich sag schon mal Danke ;-) MfG Farmag |
![]() |
![]() |