![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Ich finde es ja ein Frechheit, das die meisten HDDs (vor allem von Seagate) jetzt nur mehr 1 Jahr Garantie haben.
Deswegen würde ich mehr für eine gute HDD ausgeben mit langer Garantie. http://geizhals.at/506309 Schau dir mal deinen Anfangspost an. Jeder Billig-PC hätte gereicht. Einfach eine gute Graka dazu kaufen. 500 Euro sollte er kosten. Und jetzt bist du zwar bei einem verdammt guten System, aber auch bei einem anderen Budget. Ich glaube, für deinen Vater macht der i5 kaum Sinn, aber schlecht ist er nicht. Wenn du später den PC bekommst ist es natürlich fein und das NT reicht auch jetzt schon für eine GTX 680, falls es mal ein super Gaming-PC werden soll. Wie gesagt, würde ich auf mehr Garantie wert legen, anstatt noch mehr Leistung. Edit: Nimm den i5 dann hast eine Ruhe ![]() Ich schätze jetzt deinen Vater nicht so, als müsste er z.B Metro 2033 mit Maximal-Grafik flüssig spielen müssen. Geändert von lalaker (19.05.2012 um 14:24 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|