![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hab mir heute folgende komponenten gekauft
peluga Gigabyte GA-8PE667 Ultra, i845PE, RAID (PC2700 DDR) Seagate 80GB HD 2,53 ghz boxed P4 cw soft Thermaltake Xaser II 5000+ http://www.cwsoft.at/shop/bildgross....9fdb2107f2f3c1 lition 48x nre 512 2700 (333) DDR - 1 riegel floppy so gut und schön..ran an die arbeit und alle komponenten verbaut! eingeschalten...und er startet..schon mal gut aber was seh ich? NICHTS! der bildschirm bleibt schwarz.weder ein piepsen sonst noch was.man hört nichtmal die HD! der lüfter dreht sich was ich draus schliess das das netzteil ok ist! cpu ist auch korrekt im sockel und der lüfter ordnungsgemäß eingebaut! nach mehrmaligen herumprobieren hab ichs aufgegeben! bei Peluga nagerufn. was es sein kann... der freundliche verkäufer meinte das es viel sein kann.ich soll einfach morgen den pc vorbeibringen! habt ihr nen tip/rat was es sein kann warum er nicht startet? kann sein das das mobo defekt ist? die ram? cpu? es is nicht mein erstes system das ich zambaue ![]() bin für jeden tip dankbar! ich hoff nur das die MA bei peluga meinen rechner schnell zum laufen bringen.bin eigentlich morgen voll verplant deshalb zeitdruck... (bin gespannt was es mich kosten wird ![]() |
![]() |
![]() |