![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich habe keine Empfehlungen zur Graka gegeben das war Garfield!
Aber auch in anderen threads fragst was nach (Handy z.B.) was dir augenscheinlich eh schon klar ist -nach xx postings bleibst dann eh beim von dir vorgegebenen-im Eingangsposting! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Commander Jameson
![]() |
@Miguel
Jetzt wundert mich nichts mehr. Du hast den Testbericht von Toms Hardware gelesen. Dort ist man leider manchmal etwas, na sagen wir schlampig.
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
ja, toms hardware war's. Danke für den Hinweis.
|
|
|
#14 |
|
verXENt
![]() |
Ich persönlich würde ja ein Motherboard von Gigabyte wie das Gigabyte GA-P55A-UD4 bevorzugen.
Ich selber verwende seit über einen Jahr das Vorgängermodel (GA-P55-UD4) und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Vorher hatte ich ein Asus Board drinnen (allerdings AMD) und war von dem nicht sonderlich angetan. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
DANKE für die vielen Inputs. Die Bestellungen sind draußen. Danke.
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
Also hast jetzt den Sexkerner bestellt??? ROFL.
Sorry, hatte das anfangs mit der CPU nicht gelesen.
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Schau'n wir 'mal was rauskommt, wenn ich die (bei unterschiedlichen Händlern bestellten Teile) zusammenbaue. Entweder ![]() oder ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|