![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich weiß, es ist absoluter Schmarrn, einen neuen Thread aufzumachen und nicht die Suchenfunktion zu nutzen (nicht hauen FO Niko ![]() Zuerst an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Gerson Nerger für seine Geduld gestern Abend als Not-Holine-PC-Berater. Ich habe ein sehr konkretes PC Angebot vor mir liegen. 2800 MHZ P4 mit 533er Frontbus mit 120 GB Festplatte, 512 MB DDR333 128 MB ATI Radeon 9200se DVD, Brenner, Mainboard ist eine Asrock made by Asus (Intel 845e, HT-Support, 4x PCI, 2xDDR, 2xSDRAM, 1xAGP4x, 4x USB2.0, Lan,) Für 600 Euro. Ich bitte um Kommentare bezüglich speziell Grafikkarte in Hinblick aufs Flusieren ohne Framesprobleme. Ich weiß, daß viele auf die ATI Pro 9600 bzw. 9600 schwören..... ![]() Danke! Tschüß! Michi ![]()