![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
so.. ich war jetzt selbst dort und hab ein paar einzelheiten rauskitzeln können!
konkret sollen dort 2 altersschwache pcs erneuer werden und die IT struktur überarbeitet werden. benötigt werden 2 BüroPCs für Office und Internet inkl. einer Netzwerkinstalltion mit Wlan (laptop noch vorhanden, muss nicht gesichert werden) das ganze sollte halt nicht zu teuer werden, aber zuverlässig funktionieren. also ich warte auf vorschläge von soft und hardware. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
![]() |
ad)
gibts kleine soho nas, die sich bei inaktivität ausschalten und bei zugriff dann hochfahren, ist nicht tragisch wenn das dann länger braucht, is ja eben nur zum sichern! bzw was haltet ihr von der Apple Time Capsule? Indem fall hätt ich router und nas in einem? negative erfahrungen wenn nur mit PCs verwendet? |
|
|
|
|
|
#23 |
|
![]() |
keiner mehr?
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
Der Lüfter läuft eher nur, wenn er innen warm wird.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|