WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2008, 09:16   #1
enjoy2
-------------
 
Benutzerbild von enjoy2
 
Registriert seit: 22.03.2000
Ort: Tullnerfeld
Alter: 53
Beiträge: 14.550

Mein Computer

Standard

ich würde den PC entweder zum Arbeiten oder zum Sichern verwenden, nicht beides zusammen

wenn es nur ums Sichern geht würde auch ein externes Laufwerk mit Netzwerkanschluss gehen
____________________________________
EnJoy

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 00:57   #2
porli
minderwertiges individuum
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.888


porli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von enjoy2 Beitrag anzeigen
ich würde den PC entweder zum Arbeiten oder zum Sichern verwenden, nicht beides zusammen

wenn es nur ums Sichern geht würde auch ein externes Laufwerk mit Netzwerkanschluss gehen
Stimmt, das hab ich auch gemeint! Allerdings ist das Vorgabe vom Auftragsgeber! Werde aber nochmal drüber reden, mir wäre eine andere Lösung auch lieber!

ad AT:
An und für sich hab ich gar nichts dagegen. vl bin ich auch einfach nur zu blöd dazu, aber ich hab die version 10 home in verwendung und schaff es einfach nicht, sie so zu konigurieren, dass sie alleine und zuverlässig arbeitet.
Der PC sollte jede woche am Fr. ein Vollbackup auf einen exterenen Server machen und jeweils auf die interne secure zone. und jeden tag ein differentielles backup!
was nicht funktioniert ist das überschreiben! also er überschreibt mir nicht das alte vollbackup sowie die differentiellen. und daher geht mir immer der speicherplatz aus!

Probiert hab ich damals in einem Task indem ich ihm sag, alle 5 Tage ein vollbackup machen.
oder 2 Tasks mit wöchtenlich ein vollbackup und täglich ein diffentielles!
beides funktioniert nicht nach wunsch!

@bully
was spricht gegen einen Raid-Verbund (Spiegelplatte - Raid1)
____________________________________

http://www.againsttcpa.com
Don\'t let them take your rights!
porli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 11:08   #3
Karl
Stammgast
 
Registriert seit: 13.09.1999
Ort: 2601 Mar.Theresia Sdlg.
Beiträge: 11.093

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von porli Beitrag anzeigen

ad AT:
An und für sich hab ich gar nichts dagegen. vl bin ich auch einfach nur zu blöd dazu, aber ich hab die version 10 home in verwendung und schaff es einfach nicht, sie so zu konigurieren, dass sie alleine und zuverlässig arbeitet.
Der PC sollte jede woche am Fr. ein Vollbackup auf einen exterenen Server machen und jeweils auf die interne secure zone. und jeden tag ein differentielles backup!
was nicht funktioniert ist das überschreiben! also er überschreibt mir nicht das alte vollbackup sowie die differentiellen. und daher geht mir immer der speicherplatz aus!

Probiert hab ich damals in einem Task indem ich ihm sag, alle 5 Tage ein vollbackup machen.
oder 2 Tasks mit wöchtenlich ein vollbackup und täglich ein diffentielles!
beides funktioniert nicht nach wunsch!
Ich kann dir den Support von ATi empfehlen. Innerhalb kürzester Zeit wurde mir mittels 3x E-Mail und neuer Build Version geholfen.
____________________________________
M.f.G. Karl
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag