![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
-------------
![]() |
![]() hab mal auch ein wenig mich umgesehen, dass würde ich für den Zweck empfehlen
Cooler Master CM 690 (RC-690-KKN1) OCZ Z550, 550W ATX 2.2 (OCZZ550) Corsair XMS3 DIMM Kit 12GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (HX3X12G1333C9) Western Digital Caviar Black 1000GB, SATA II (WD1001FALS) Gigabyte GA-P55-UD6, P55 (dual PC3-10667U DDR3) Intel Core i5-750, 4x 2.67GHz, boxed (BX80605I5750) Sapphire Radeon HD 4350 Passiv, 1024MB DDR2, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, lite retail (11142-18-20R) wenn die Graka DisplayPorts haben soll würde ich diese Grafikkarte nehmen ATI FireMV 2260, 256MB DDR2, 2x DisplayPort, low, profile, PCIe 2.0 (100-505533)
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() Falls mal CS4 ins Haus stehen sollte, würde ich zu einer NV greifen, da CS4 auf GPU acceleration zurückgreift (nur Gedankenanstoß für die Zukunft).
![]() |
#33 |
-------------
![]() |
![]() kann mich erinnern, was darüber gelesen zu haben, gilt dies nicht auf für AMD/ATI Karten?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
verXENt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
-------------
![]() |
![]() habe keinen Hinweis darauf gefunden, aber auch keinen, dass sie Single Sided wären
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
verXENt
![]() |
![]() Auf das muss man beim GA-P55-UD6 aber aufpassen. Man kann keine 6x Double Sided RAM Module verwenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
-------------
![]() |
![]() auf der Homepage von Corsair findet man dazu leider kein Information, bzw. der Speicher Konfigurator meint das P-55-UD6 hätte nur 4 Speicherbänke
![]() und ein wenig Arbeit darf der TO auch selbst erledigen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() |
![]() NV only
![]() |
#39 |
-------------
![]() |
![]() danke
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
![]() |
![]() in ein paar Tagen kann ich euch mehr zum Asrock P55 Pro sagen.
Persönlich empfinde ich das oben genannte Board sehr teuer (zu teuer für mich)
![]() |