![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Da ja scheinbar eh nicht übertaktet wird würde ich für die Zukunft schon auf den Xeon setzen.
Grundsätzlich reicht der Boxed und größere Kühler sind leiser, aber ein EKL Sella würde für die CPU reichen. Wenn er Kingston so mag, warum nimmt er keine Kingston SSD? ![]() Ich habe nix gegen Kingston, bin aber kein Fan von irgendeinem Hersteller, sondern schaue mir einfach die passenden Produkte am Markt an. Wer kauft den freiwillig 4 Module, wenn man den Speicherbedarf auch mit 2 erfüllen kann. Darüber sollte man heutzutage wirklich nicht mehr diskutieren müssen. Quasi alle RAM-Hersteller haben lange Garantiezeiten, in der EU gelten eh nur 10 Jahre afaik. Geändert von lalaker (11.02.2014 um 16:51 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Mit dem Scythe wird nix im Bereich RAM kollidieren, da die Heatpipes im Kühlerbereich des Sockels liegen. Und die Kühlrippen sind schon über den Speichern.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Ich hab mit Kühlern von Arctic Cooling gute Erfahrungen gemacht. Leise, gute Kühlleistung und dazu noch günstig. Allerdings ist mein letztes System Bj. 2008 und noch immer in Betrieb.
Ich denke eine SSD als Systemplatte ist sicher kein Fehler.
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.02.2014
|
SSD bei Neubau quasi Pflicht...eine 120GB Samsung(für BS,Spiele etc) kostet auch nicht die welt(um die 70 Euro) große HDD kannst du ja trotzdem rein tun. mir persönlich gefällt der megahalms von prolimatech und als cpu der i5 4670k
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.02.2014
|
oh sorry, hab ich verraft aber bei alternate.at bekommst du die 120gb SSD auch für unter 80 ;-)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|