![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#171 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
hab jetzt wegen der preise nicht geschaut, ich glaube aber da wird kein wirklich großer unterschied sein. teuer wirds erst ab den 1 gb rams. |
|
|
|
|
|
|
#172 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#173 |
|
Jr. Member
![]() |
Die Rams kosten ca 250-300 Euro für 2x512 MB
Der P4 3,0 und der Athlon 64 3,0 sind bis auf 5 Euro gleich teuer. Nach einigen Aussagen in anderen Foren sollen die kleinen 3000 und 3200 64er nicht Dualchanel aktiviert haben.
Mit besten Grüßen Gez. Hamm-er ******************************** Besucht mich mal unter Spielesuechtig.de , da gibts auch öfters was zu gewinnen. Mein PC (Motherboard): Elitegroup K7S5A Mein PC (CPU): Athlon 2400 XP+ Mein PC (Ram): 512 DDR 266 Mein PC (Grafikkarte): Aopen Geforce 5900 XT Mein PC (Soundkarte): Terratec PCI 128 Mein PC (Festplatte): West Digital WD 120 JB 120 GB Mein PC (Monitor): LG 915 Flatron Plus Mein PC (Betriebssystem): Windows XP |
|
|
|
|
|
#174 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
is nunmal so, aber jeder hat seinen Favoriten ! |
|
|
|
|
|
|
#175 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#176 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#177 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
oder auf den sockel 939 warten. die haben dann dual-channel-support. |
|
|
|
|
|
|
#178 |
|
Jr. Member
![]() |
Das meine ich ja, ein Athlon 64 3000 oder 3200 soll angeblich kein Dualchanel auf dem Sockel 939 bieten, sondern erst ab dem 3400 oder 3600
Mit besten Grüßen Gez. Hamm-er ******************************** Besucht mich mal unter Spielesuechtig.de , da gibts auch öfters was zu gewinnen. Mein PC (Motherboard): Elitegroup K7S5A Mein PC (CPU): Athlon 2400 XP+ Mein PC (Ram): 512 DDR 266 Mein PC (Grafikkarte): Aopen Geforce 5900 XT Mein PC (Soundkarte): Terratec PCI 128 Mein PC (Festplatte): West Digital WD 120 JB 120 GB Mein PC (Monitor): LG 915 Flatron Plus Mein PC (Betriebssystem): Windows XP |
|
|
|
|
|
#179 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
DDR-RAM 512 MB, 400 MHz, PC-3200, CL3.0, Samsung Original kostet dort 99 euro pro stk. außer du willst irgendwas spezielles, das kostet sicher etwas mehr. |
|
|
|
|
|
|
#180 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich nheme immer die Rams die empfohlen werden. Entweder Kingsten CL2,5 ECC Rams oder Corsair TwinX Rams und die kosten ein bissl mehr was mir aber auch egal ist.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|