![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Trashtroll
![]() |
Brauchen nicht unbedingt, aber nachdem ich ein wenig spielen will bevorzuge ich sie.
Die APU würde ich nehmen, wenn ich wirklich was energiesparendes ohne Leistung haben will, also wenn ich mir einen Server installiere oder bei einen Netbook / Notebook. Auf meinen "Spiel" System will ich die Leistung haben *gG*
|
|
|
#12 |
|
blupp, blupp
![]() |
in einem system, welches auch zum spielen geeignet sein soll, sollte es schon mindestens ne 100€ graka sein. alles kleiner als 67x0 ist nicht wirklich überragend.
um knapp über 120€ gibt es schon karten mit 6850 chip, welche doch enorm schneller sind als z.b. 66x0.
|
|
|
#13 |
|
Trashtroll
![]() |
Ich liebe MS ...
So ... win7 fertig aufgesetzt ... mit SP1 ... treiber installiert ... Und es startet nicht mehr ...
|
|
|
#14 |
|
Trashtroll
![]() |
So ... 2. Anlauf sieht schon besser aus...
Alle Treiber installiert, erste externe HDD testweise angeschlossen ... wahahaha ... Na bitte endlich wieder ein PC mit Performance ... mein alter 2kern mit 2GHz hat definitiv ausgedient.
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
kannst du mal ein paar bilder vom innenleben posten, würd gern sehen wie du das alles untergebracht hast...und wie bist du mit dem cpu kühler zufrieden?
danke edith |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Trashtroll
![]() |
Hallo,
hab dir ein paar Bilder gemacht. Hoffe du erkennst alles was du willst. Hab mir erlaubt das Chaos neben den Rechner hinauszuschneiden *gg* Muss ja keiner Wissen in welcher Umgebung mein armer Rechner rennt.
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() |
SUPER..vielen DANK!!!
ja alles gut zu erkennen..hauptsächlich hat mich der cpu kühler und das NT interessiert..bei den meisten neuen gehäusen ist es nämlich unten montiert...kabelsalat herscht bei dir auch..gg..wie bist du mit dem cpu kühler zufrieden? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Trashtroll
![]() |
mit dem kühler bin ich zufrieden
war leicht zu montieren und der cpu bleibt unter 40°
|
|
|
#19 |
|
Trashtroll
![]() |
So, jetzt habe ich wieder eine richtige Tastatur.
Also wie schon geschrieben, die Montage war recht leicht, die Kühlwirkung ist auch hervorragend. Lautstärke des gesamt PC ist fast 0 Verbrauch liegt bei ca. 150W Muss mir das undervolten erst ansehen. Vom Gehäuse bin ich ein wenig enttäuscht... ist sehr geräumig, die Kanten sind alle entgratet ... es sind aber die Kleinigkeiten die mich stören ... dünnes Blech was sich verbiegt, Rändelschrauben aus Kunststoff, ... andererseits, was will man mehr bei: 36€
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|