![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Grias Eich, miteinander
![]() Also, da mein Weihnachtsgeschenk bzw, die Geschenke "Geld" war, will ich mir einen neuen Pc anschaffen (Spiele z.b. Everquest 2 was aber auf meinem alten Pc mehr ne Diashow ist, WoW, Civ 4 usw.- also ihr seht schon, das ich eine reine Spielmaschine brauche). Habe 2500 Euronen zur Verfügung. Das Problem: Bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden was gerade so aktuell ist, um auch die kommenden Spiele in voller Grafikpracht genießen zu können. Wäre mehr als dankbar wenn mir einige von euch da was zusammenstellen könnten. Ein weiteres Problem ist, daß ich in Sachen Pc - Selbstbau nicht bzw. keine Erfahrung habe(ja Ramriegel kann ich grad noch einbaue oder eine Grafikkarte)- vielleicht könntet ihr mir ein Geschäft (St.Pölten oder Wien ) nennen daß mir dann das von euch "vorgeschlagene" zusammenbauen kann. Danke im Voraus mfg saberhagen ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() in st.pölten gibts ja leider nur mehr den pgv.
dort kannst dir auch allehand zusammenstellen, ist halt ein bißchen teurer, dafür bekommst ein fertiges system, ersparst dir da verschicken oder hin- und herfahren. welche preisklasse soll denn der computer sein? drunter gibts nen thread bez. supercomputer und da hat LoM ein paar sehr gute komponenten reingeschrieben (weiter unten).
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Jo, wie oben beschriebn darf er ruhig um die 2500 Euro kosten....Monitor exklusive, den ich verwende den alten weiter. PGV kenn ich, hab dort vor Jahren schonmal nen PC gekauft, nur wie gesagt, die können mir relativ leicht was "aufschwatzen" da ich mich aufgrund meiner derzeitigen Umschulung 1,5 Jahre überhaupt nicht mit Hardware etc. beschäftigt habe. Aber werd mir den von dir genannten thread mal zu gemüte führen.
mfg saberhagen ![]()
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ![]() ![]() mir scheint ihr habt alle den bezug zum geld verloren. darum bekomme ich fast 2 spielemaschinen die ca. 10 % leistung unter den absoluten spitzenwollsaueierlegenden maschinen sind. damit ist man dann auch an die 2 jahre auf der sicheren seite....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Ich glaub der euro verwirrt noch immer den geist mancher menschen ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Noch eine Frage...Dual Core für Spiele-PC---> JA oder NEIN ? bringt es mehr, oder nicht?
mfg saberhagen
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() im moment bringt es noch nichts aber in ein paar jahren wird es sicher viele spiele geben die dualcore unterstützen
![]() |
#8 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
stimmt und in einigen jahren kosten diese cpus ein drittel....... ihmo sollte man immer kaufen das was man gerade benötigt. mehr ist geldvernichtung - man ist nie auf der gewinnerseite. keiner weis was den hardwareonkel als nächstes einfällt um uns das geld aus dem sack zu ziehen...... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() Vorschlag
dieser Rechner sieht mir nicht so schlecht aus http://www.academia.at/index.pl?m=ks...l%3Far%3D20474 den Rest teilen wir uns, ok? ich würde für den Rechner nicht mehr als 1000 Euro ausgeben, dafür mir aber einen guten TFT mir zulegen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Hihi...danke für den Tip (nein...KEIN teilen^^ MEINSSSS)
mfg saberhagen
![]() |