![]() |
![]() |
|
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() |
Junge? sowas wie dich sollte man Erschiessen. a) du SPAMMST ohne ende und b) in 5 Minuten wird man sicherlich keine 100 Antworten bekommen. Sowas penetrant nerviges wie Dich hab ich noch nie erlebt... man... und zum Thema: Bastel ihn dir selber zusammen, kostet am wenigsten, bringt am meisten.
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
Dennis, wahrscheinlich kennen seine Eltern ihn gut genug, um ihm nicht für 500 oder 600 Ocken PC-Teile zu schenken, die er dann selbst zusammenbauen soll. Sie werden es ihm nicht zutrauen.
Ansonsten schließe ich mich deiner Meinung an. Dieses permanente Nachfragen nach einer Antwort ist übelstes Gespamme.
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Eine gute Antwort zu verfassen kostet übrigens manchmal weit mehr als zehn Minuten. Mit Deiner Methode hast Du aber leider die Chance auf gute Antworten vertan...
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
Mit Dell haben einige Leute gute Erfahrungen gemacht. Suche mal im Forum nach Dell, dann kannst Du mal schauen, was dort empfohlen wird.
Ich selber habe mit Aldi / Medion gute Erfahrungen gesammelt, das war damals allerdings auch ein vergleichsweise teurer Rechner, der an Leistung nicht wirklich gegeizt hatte. Bei dem von Dir genannten PC deutet schon die Graphikkarte darauf hin, daß auch gerne an "wesentlichen" Dingen (für den FS) gespart werden soll. Grüße, Thomas |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
Moin,
ich hab beschlossen, auf derartige Beiträge von unserem Freund nicht mehr zu antworten. Und was tue ich ? Ihr seht es, ich schreibe. Aber nur, um zu sagen, dass das Lesen der Beiträge immer wieder Spaß macht. Und um zu sehen, dass viele, die ihn angeblich ignorieren, sich immer wieder aufregen. Toll.
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Servus Wolfgang,
herrliche Humoresken, schade, dass Liesel Karlstadt und Valentin das nicht mehr mitbekommen, es würde für viele Sketches reichen.
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Besser als jede Comedyshow !!
Weiter so , Schlecker , Rick und Co . Ihr bringt Freude in unseren Alltag und lockert das Forum mit eueren geistreichen Beiträgen unendlich auf . ![]()
|
|
|
#40 |
|
gesperrt
|
Hey EDWL-Denis,
an deiner Stelle wäre ich vorsichtiger, was du hier reinschreibst. Denn immerhin hbae ich schon einen höheren Status und mehr Beiträge als du. Klar kann man gute Beiträge nicht innerhalb von 10Minuten schreiben, aber das ist doch noch lange kein grund andere so runterzumachen. Oder? Es gibt immer irgendwelche Randgruppen in Foren wie z.B. thb, der immerzu besserwisserisch ist und meint alles besser zu können als die anderen. Wegen dem Beitrag mit den Dell Pc´s sind die Leute angesprochen, die auch einen haben. Grüße Marc |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|