![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
Zeitbombe? ich dachte du willst ne Atombombe?
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
|
Was?! (Schlecker hat eine Atombome?
SUUUPER!!!! Marc, du bekommst bald einen Freiflug in die USA! Du wirst zu Hause abgeholt und mit dem http://www.airliners.net/open.file/798841/L/ Flieger in die USA gebracht. (hoffentlichbittebittebittebittebittebittebittebit tebittebittebittebittebittebittebittebittebittebit tebittebittebittebittebittebittebittebittebittebit tebittebittebittebittebittebittebittebittebittebit tebittebittebittebittebittebittebittebittebittebit tebittebittebittebittebitte) |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Yo Niko, soweit kommt's noch ^^....
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ich würde mir einen PC lieber selbst zusammenstellen wollen.
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
Meine Empfehlung geht auch in die Richtung:
Stell dir den Rechner selbst zusammen. Solche Medion-Angebote klingen zwar gut, haben aber meist 1, 2 "Flaschenhälse"; irgendwelche Komponenten, die so schlecht sind, daß sie den kompletten (besseren) Rest des Systems ausbremsen. Ich tippe mal drauf, dass es bei diesem von dir gefundenen System die Grafikkarte und das Mainboard sein werden. Ach, übrigens, Mainborad: Das ist mir mal sehr sauer aufgestoßen. Marc, wenn sich da ein Hersteller so wie Medion nicht mal traut, den Typ des Mainboards anzugeben, dann wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig. Das Din ist ein Herzstück des gesamten Rechners. Wenn das schlecht ist, kannst du die ganze Kiste vergessen. Ich empfehle dir, dir selbst ein System zusammenzustellen. Denn da hast du immer die volle Kontrolle darüber, was eigentlich unter dem Gehäuse steckt. Hier im Forum hat es ja schon diverse Beiträge zum Thema Rechnerstärke und Flusi gegeben. Such einfach mal nach solchen Beiträgen, guck dir an, was dort für Systeme, bzw. Komponenten (wie z.b. Prozzi, Graka, etc.) vorgeschlagen/ genannt werden. Dann kriegst du in etwa ein Feeling dafür, was so ein Computer haben müsste. Schreib dir vielleicht die ein- oder andere Komponente auf, die du interessant findest. Dann kannst du ja vielleicht (ich weiß ja nicht wo du herkommst) bei dir um die Ecke in einen kleinen Computerladen ( nicht Saturn, Mediamarkt, o.ä.!) gehen und dich zu diesen Komponenten mal beraten lassen. Ob die so zusammenpassen, was dich so ein Rechner kosten würde, ob es qualitativ gut ist, etc. So, das ist zwar jetzt ein umständlicher und etwas langwieriger Weg, aber überlege mal, Marc: Das Medion Angebot kostet satte 900 Euro. Du wirst mir zustimmen, das ist viel Geld. Da ist es die Sache einfach wert, dass man vorher ein wenig Zeit reinsteckt, damit man für die Scheine, die man auf den Tisch legt, auch das bestmögliche geboten bekommt.
|
|
|
|
#26 |
|
Senior Member
![]() |
Moin,
Vor allen Dingen ist ein Komplettsystem rausgeworfenes Geld sofern du noch Komponenten aus deinem alten System weiterverwenden kannst. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten neue Komponenten gegönnt (siehe profil). Das hat alles ca. 800€ gekostet und ist weitaus besser als dieser Medionrechner. DVD- , DVD-RW-Laufwerk wurde behalten.
|
|
|
#27 |
|
gesperrt
|
Danke für diese ratsamen Tipps. Ich habe mir auch schon mal ein Angebot erstellen lassen, dass der umbau so um die 450-500€ kosten.
Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#28 |
|
gesperrt
|
Hi Leute,
wie sieht das denn mit einem komplett PC von Dell aus? Hat da wer schon gute Erfahrungen mit gemacht? Wenn ja, welchen soll ich mir von Dell dann kaufen? Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#29 |
|
gesperrt
|
Will mir denn hier keiner Antworten oder was?
Ich brauche euren Rat!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#30 |
|
gesperrt
|
Und nun?
Ich brauche noch immer euren Rat.Grüße Marc |