![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Der neue Patch für SG1 ist da.Die Abstürze(GPS,Karte)sollen nun endlich nicht mehr auftreten.H I E R entlang.
Gruß Jens ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
![]() Hallo,
trotz Installation des Patch 3.2 bleiben die Abstürze auf meinem Rechner bestehen.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() beim "Patch" sind ja wohl nur die AF2 Dateien neu, d.h. die alte Saar usw. sind immer noch unangetastet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Dann dürfte es auch nicht verwundern das es nach wie vor crasht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo,
gerade mal auf meinem Zweitrechner die SG1 komplett neu installiert und dann den Patch drauf. Neben den AFCADs wurde bei mir auch die terrain.cfg angefasst... Maskierung auf 0... nicht nur Jobia dürfte dies interessieren. Damit wird schon das ein- oder andere Problem beseitigt sein. Maskierungen waren ja wirklich ein CTD-Grund. Aber - das ist so - da sind noch einige Dateien mit drin, die eigentlich nicht mehr reingehören (wie die alte Saar neben meiner neuen...). Ob die dann noch 'nen Crash ausmachen... tja... Mein Tipp wären immer noch die *roads-Dateien (plus die anderen hier ja schon öfter genannten Dinge)... Hab' die nicht drauf und keinerlei Crashs. Heißt aber trotzdem nichts und nur Aerosoft und die Entwickler können da helfen. Ciao, Rainer.
![]() |