![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Neu: http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_81.85_de.html
Erste Erfahrung: keine Probleme, minimalste Leistungssteigerung gegenüber Version 78.01, eventuell geringfügig besseres Bild im FS9. (Achtung! Lese gerade im PMDG-Forum, dass es für einige Grafikkarten Probleme gibt...) Versions-Highlights: -WHQL-zertifiziert. -Unterstützung für GeForce 6600 VE, GeForce 6150, und GeForce 6100. -Unterstützung für zwei Grafikkarten verschiedener Hersteller im NVIDIA SLI Modus. -Unterstützung der TV-Ausgabe/HD-Ausgabe im NVIDIA SLI Modus. -Jetzt auch Unterstützung für VSync bei Direct3D-Spielen im NVIDIA SLI Modus. -Leistungsoptimierung für Dual-Core-CPUs. -Unterstützung der PureVideo Technologie für De-Interlacing bei HD-MPEG-2-Videos. -Optimierter Betrieb beim Anschluss an ein HDTV-Gerät. -Unterstützung für Microsoft® DirectX® 9.0c und OpenGL® 2.0.
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Morgen,
ich habe den Treiber nur einen Tag drauf gehabt. Mit meiner Leadtek 6800 lief das Ding total schlecht. Auf meinem Flug von Frankfurt nach Nagoya mit dem PSS A340-300 hatte ich enorme Probleme mit den Frames. Teilweise waren Sie ganz gut, sind dann aber plötzlich auf 2-3 zusammengebrochen und das den ganzen Flug durch. Ich hab ihn dann wieder runtergschmießen und den 71.89 drauf gemacht, der rennt und rennt und rennt... ![]() Ciao! Sebastian PS: ich wäre mal für eine Forumskategorie die sich nur mit Grafikkarten und deren Treibern beschäftigt, d.h. für jede graka ein Thread in dem deren Probleme behandelt werden und immer die optimalen Treiber genannt werden. Würde uns sicher allen sehr helfen... |
![]() |
![]() |
![]() |