![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ganz so hart würde ich es nicht ausdrücken. Der größte Teil der Käufer weis eben nicht genau auf was es ankommt. Für die zählen immer noch die GHz.
|
|
|
#12 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.05.2003
|
Zitat:
Ich werde sicher nicht Morgen gleich Rams aufrüsten.Auch die CPU wird sicher ewig dranbleiben. Und ein schnelleres DVD Laufwerk braucht doch auch niemand.Also ich denke das die Mehrheit mit so einem Ding gut über die runden kommt.
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
Als gutes System beurteile ich wo alle Komponenten inetwa auf gliche Performance ausgelegt sind, und nicht Aufgrund von GHz dann nur wenig Ram und eine schlechte Grafikkarte genommen wird.
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.05.2003
|
Klar Mann.Aber ein Mainboard mit allen Onboard muss einfach funktionieren.Daher kann so ein System gar nicht schlecht sein.
Die zusätzliche Peripherie würde auch andere systeme ausser tritt bringen wenn nicht 100% kompatibel. Und solche Systeme sind sicher abgestimmt.
|
|
|
#16 |
|
Quantensingularität
![]() |
Schon richtig, aber Graka Onboard ist für mich ein KO Kriterium.
Und Grafikkarte, Ram und Mainboard (eventuell noch eine Soundkarte dazu) aufeinander abzustimmen, bzw. zum laufen zu brinden sollte ein Hersteller schon zusammenbringen.
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
btw. wo ist eine Graka da onboard?
|
|
|
#18 |
|
Quantensingularität
![]() |
Beim Lidl System ist sie eh extra. Irgedwie werden hier allgemeine Meinungen und Meinungen über das Lidl System vermischt.
|
|
|
#19 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
als einsteiger pc zu teuer mit zu vielen features, und für einen der sich auskennt uninteressant. Das beste ist ja das "RIESEN" software paket. Der multibay card reader wirkt ja auch sehr interessant, dumm nur das das ding kaum € 30,- wert ist.
Wenn man sich selbst einen pc zsammbauen kann, kann das lidl zeug nicht mithalten. Wer kauft sich schon einen dvd-rw brenner? Das typhoon keyboard und maus set kannst sowieso gleich bzw. nach ein paar wochen ersetzen.
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
jetzt bleibt mal bitte bei der sache.
die komponenten (abgesehen vom DVD Brenner) sind echt net schlecht |
|
|