![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2002
|
Schon wieder ein Problem
. ich glaub diesen Joystick werd ich umtauschen müssen, denn jedesmal stürzt kurz nach dem Start der Flusi ab. Ich bin gerade den neuen Treiber am downloaden, ich hoffe dadurch wird das Problem behoben. Zuerst muss ich aber die Datei(en) auf meinen Compi überspielen und dazu dürfen die Dateien nicht größer als 1,38MB sein. Gibts noch ne andere lösung? Bitte helft mir
|
|
|
#12 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2002
|
Zitat:
Aber im Ernst, ich gehörte auch früher zu den Billig-Joystick-Käufern. Am Ende zahlt man drauf. Meinen MS Sidewinder Precision Pro I FF habe ich schon seit Jahren und bin immer noch hochzufrieden. Zwei Daumen hoch ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2002
|
MS Force Feedback 2 1,55 100€
Sl 6629 Rocketeer 1,56 30€ Alle Probleme beseitigt und bin vollends mit dem Joystick zu frieden Nur die Funktion Force Vibrations muss abgeschaltet bleiben damit der Flusi nicht abstürztVielen Dank für eure Hilfe
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|