![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() |
Ich kann dich beruhigen. Der Hintergrund ist bei mir genauso. Vielleicht haben sie's vegessen.
------------------ Gruß Authentic |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Super!
Viel angenehmer das Blau. Und wie ich sehe, hat (ausnahmsweise) mal keiner was gegen blau. wol |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Bruchpilot
![]() |
Da Blau meine Lieblingsfarbe ist (aber nicht politisch) find ich es gut.
Wissenschaftlich aber ist bewiesen, dass Grün entspannt bzw. beruhigt. Aber egal, solange kein Regenbogen daraus entsteht. ------------------ m.f.G. Henry |
|
|
|
|
|
#14 |
|
-------------
![]() |
Hi to the root´s
ist der "Fehler" bei bei den Thema Internet und Noise Area mit den Roten Hintergrund noch nicht aufgefallen, oder ist dies ein Feature? ;-)) EnJoy |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Schade auch um die Laufschrift unter den Foren die hat besonders meinen Kater immer sehr fasziniert. ;-)
[Diese Nachricht wurde von kato am 23. Mai 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Super-Moderator
![]() |
ja die gute alte laufschrift. da hat man nach dem trennen der verbindung sich in aller ruhe noch die news ansehen.
![]() spunz |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
da gewünscht, werden wir die Laufschrift schon bald wieder 'aktivieren' - allein schon für den Kato-Kater (die Zielgruppe der Katzen war für unsere nicht vorhandene Marketingabteilung immer schon wichtig.)
|
|
|
|
#18 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Danke ganz Lieb !!!!!!!!!!
|
|
|