![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Peter,
danke, ich hab's gefunden ![]() ich fang jetzt mal die Hapag Lloyd (New Livery) an! Gruß
![]() |
#32 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Ich habe gerade den ersten Testflug mit diesem A310 hinter mir. Mit der Cockpit- und Sound-Empfehlung von Peter und den wirklich guten Flugeigenschaften eine rundum gelungene Sache.
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
Hapag Lloyd TUI A310 Beta: ![]() Gruß
![]() |
#34 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Stefan,
Ich sehe was du da tolles machst,mir gefällts so gut das ich mich jetzt schon mal bei dir für eine Hapag Lloyd anmelden möchte.Sei so lieb und laß mir eine zukommen. E-Mail- winhei3@web.de Sieht wirklich schon super aus,ich denke Lufthansa und deine Hapag werden meine Lieblinge auf Mittel- strecken.Kann nur noch sagen mach weiter so. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Peter,
ich kann dir die Beta schicken, die Final Version ist das nicht! Die Türen und Notaustiege müssen noch weiß und auf's Seitenleitwerk kommt auch noch 'LV' drauf. Wenn das Flugzeug ganz fertig ist gesellt es sich zu den anderen in den Hangar ( www.sleppek.de.vu untenr Download ) Schönen Sonntag noch .. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Elite
|
![]() Hallo Stefan,
Wäre nett von dir wenn du mir die Beta senden könntes,habe mir deine Seite zu den Favoriten gespeichert,behalte sie im Auge. Danke Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Elite
|
![]() Hallo Stefan,
Ist soeben gelandet. Nochmals vielen Dank Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() @ Martin,
hat zwar mit dem eigentlichen Thema hier nichts zu tun, aber ich kann dir einen Tip geben wie du Onlinekosten sparen kannst. Wenn du ausführlicher antworten willst, beende die online Verbindung, lass aber das Browserfenster weiter geöffnet. Öffne word oder notepad etc. und schreibe in Ruhe deine Antwort. Wenn fertig, online Verbindung wiederherstellen, Text makieren, kopieren und im Antwortfenster wieder einfügen und absenden. Fertig. Dadurch können wir alle an deiner Antwort teilhaben.
![]() |
#39 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Ja klar, so kann ich das auch machen. Da ich Lutz aber auch vom "real life" her kenne, habe ich die andere Möglichkeit genommen. Aber danke für den Tipp! viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2002
|
![]() Wegen Panel:
Auf Paul Goldings A300/10 Panel warten wird das Beste sein. |
![]() |
![]() |
![]() |