![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Alternativ könnte ich dieses Netzteil empfehlen, das war das leisteste das ich jemals hatte:
N50SS2 Netzteil ATX 500 Watt, SEASONIC S12II-500, Active PFC 124,90 (Part# + Preis vom Ditech) Grafikkarte habe ich diese vewendet, weil die ist lüferlos. Aber die kann natürlich mit deiner bei weitem nicht mithalten: GPA242 Grafikkarte PCI-E ASUS Extreme N8600GTS SILENT/HTDP, 256MB 174,90 Lüfter habe ich verwendet: CL10E Gehäuselüfter Ys-Tech 120x120x25 Ultra Silent, 3pin Molexanschluß, 1100rpm, 21dB(A) 19,90 Festplatten nehm ich immer die, wegen 5 Jahre Garantie und weil sie schnell und leise sind: SA50SH Festplatte SATA II Seagate Barracuda, 7200.10, 500GB, 16MB Cache Euro 93,49 Mein Pc ist damit fast lautlos, man muss ganz genau hinhören um mitzukriegen ob er überhaupt eingeschaltet ist. Sind jetzt nur so ein paar Hinweise, weil du nach was leisem gesucht hast. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|