![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
http://geizhals.at/a313699.html
Jemand Erfahrung mit sowas???? Ist halt echt schon kein Laptop mehr Den ganzen Tag herumtragen will ich den "Lapi" nicht ![]() Hat jemand Erfahrung mit LG Modellen und wie sieht es mit der GRAKA dieses Modells aus? Jetzt muss ich mich langsam entscheiden. Er will einen neuen Laptop am Montag bestellen/kaufen.
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
Das LG wäre mir zu groß - hat auch von der Auflösung her ein schwaches Display... Das Alienware von Lord Frederik gepostet ist sicher sauschnell, kostet halt auch etwas Gerade jetzt ist ein etwas ungünstiger Zeitpunkt für ein neues (Intel)Notebook - seit Jänner gibt es eine neue Prozessogeneration (Penryn), die wird aber noch nicht häufig verbaut...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat: