![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
big poppa pump
![]() |
So gut wie alle TFT's können bei nativer Auflösung nicht mehr als 60Hz darstellen!
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
11110110001
![]() |
Genau - das is auch das Problem - allerdings kann man das ein bissl abschwächen, wenn der Monitor über VGA und 75Hz betrieben wird. Leider leidet da aber die Bildschärfe merklich. Trotzdem würde ich meinen Eizo nimma hergeben hehe.
Sayonara
|
|
|
#23 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
OK und für die User unter uns die sich damit nicht auskennen (zb mich?)
Graka: ASUS EN8800GTX oder ASUS EN8800 Ultra Info hauptsächlich spiele. Monitor 20"TFT Widescreen zb Acer??? oder den Samsung der bereits erwähnt wurde k.A. mehr wie 400 will ich ned ausgeben für den Monitor.
|
|
|
#26 |
|
big poppa pump
![]() |
Eine Investition in eine GTX oder Ultra ist sinnlos, es reicht ne 8800GT mit 512MB
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
und warum?
|
|
|
#28 |
|
SYS64738
![]() |
Hm, ich will keine neue GraKa, sondern brauche einen neuen Monitor!
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Super Genius
![]() |
kann dir den empfehlen --> HP Pavilion w2207h
bin sehr zufrieden damit, 1a Bild, keine schlieren bei games (dirt, crysis, wow udg.), kein surren oder brummen, Pivot, höhenverstellbar, hdmi,... test --> www.prad.de
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|