![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#201 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ich will Dir gar nichts einreden. Du glaubst, Du kommst damit durch, jemandem anderen Drogenkonsum vorzuwerfen. Das würde ich bereinigen ...
|
|
|
|
|
|
#202 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Wer so wenig telefoniert, daß telering nicht günstig genug ist, muß es sich ja nicht selber aufschwatzen. |
|
|
|
|
|
|
#203 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
@kikakater
nicht jeder kunde telefoniert nur im telering netz!!!!!!!! der 1 cent von telering ist schön und gut, aber was bringt er mir wenn ich auch zu anderen netzten telefoniere und dann 28 cent löhnen muß. nur weil du telering hast muß es nicht jeder haben. du sagst es selber: Wer so wenig telefoniert, daß telering nicht günstig genug ist, muß es sich ja nicht selber aufschwatzen. in diesem thread wurde schon 100x erklärt das sich jeder seinen tarif nach seinen eigenen telefoniegewohnheiten selbst aussuchen sollte. wenn du es nicht verstehen kannst oder willst hör auf mit deinen teilweise an den haaren herbei gezogenen postings.
|
|
|
#204 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
denn ,um deine rechnung von 7/1cent zu erhalten,muss man €19,45/mtl. zahlen. damit kann ich mit yesss 216,11111 minuten telefonieren. ich denke nicht ,das du privat soviel telefonierst,ausser du bist weiblich. daher möchte ich dich bitten,deine exakte rechnung hier aufzustellen. du kannst mir/uns natürlich auch andere telering-tarife vorrechnen. und das man bei telering sogar die abfrage der mobilbox löhnen muss finde ich eine sauerei! |
|
|
|
|
|
|
#205 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#206 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
aber jetzt deine rechnung bitte. |
|
|
|
|
|
|
#207 |
|
gesperrt
|
nachtrag:
ich selber habe ONE-Family,heisst nur €5.-/mnt. bei €0,10 in alle netze. aber diesen tarif habe ich gekündigt. |
|
|
|
|
|
#208 |
|
Inventar
|
Das heisst was ?
Wieviel Grundgebühr insgesamt um auf 0,10 Euro zu kommen ? |
|
|
|
|
|
#209 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
da ich One Mitarbeiter bin! und das bekomme ich für max. 6 Familienmitglieder auf meiner Rechnung. und alle nehmen "unsere" yesss wertkarte. so ,nun genug geoutet! |
|
|
|
|
|
|
#210 |
|
Inventar
|
Na dann ist ja alles klar, daß ich keine Drogen nehme und trotzdem den Durchblick habe.
Für mich ist telering bei normalem Festnetztelefonierverhalten das günstigste. Wer es anders sieht, soll sich seine eigene Rechnung anschauen und wird das Gleiche feststellen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|