![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#191 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#192 |
|
Inventar
|
Glaubst Du, daß telering es nötig hat, das 44x fache zu verlangen im Vergleich zu 1 cent ?
|
|
|
|
|
|
#193 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
bitte sachlich bleiben!
|
|
|
|
#194 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
one hat genauso 1 cent netzintern. wenn aber jemand gerademal das geld für die grundgebühr hat, warum sollte er diesen tarif dann nicht nehmen.
|
|
|
#195 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Eher parteilich. |
|
|
|
|
|
|
#196 |
|
Inventar
|
Wer das Festnetz sich dann nicht leisten kann, telefoniert für 0,44 Euro mit Behörden und Ämtern. Das ist unsozial und nicht sozial. Und Wucher außerdem.
|
|
|
|
|
|
#197 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
es gibt auch noch postämter (mit telefonkabinen) oder telefonzellen.
|
|
|
#198 |
|
Inventar
|
Kannst ja eines benutzen. Ich empfehle sozial Schwachen eine 0800er Nummer - soweit vorhanden - zu verwenden, das funktioniert immer, ohne daß die Freiminuten weg sind.
|
|
|
|
|
|
#199 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
liegt,auch wenn du mir einreden willst das intern nur 1 cent verrechnet wird. allerdings kosten die ersten "freien" 60 minuten immer(!) €0,25.-. aber das hast du sicher schon mit yesss gegengerechnet ![]() |
|
|
|
|
|
|
#200 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
tut mir leid kikakater dir ist nicht mehr zu helfen.
da sind mir hopfen und malz zu schade um deine geistigen ergüsse durchzustehen. weil anders kann man deine verblendeten ansichten nicht ertragen. du siehst ja hinter jeder aktion (sozialtarif) nur eine verschwörung der in thailand lebenden skandinavischen spitzenmanager, die bevor sie den mobilfunkmarkt ruinieren wollten dich jahrelang mit gut designten skandinavischen billigmöbel gequält haben. und lass deine vergleiche von äpfel mit birnen. du bist nämlich der einzige der grundsätzlich vertragstarife immer mit wertkartentarifen vergleicht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|