![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]() (Ich kann gerne Benchmarkergebnisse hier posten. Es gibt immer Sachen, wo dann der Intel vorne liegt und dann wieder der AMD, aber vom Prinzip her leistungsgleich) Zumindest was in der PC Games Hardware getestet wurde, sind die AMD's durch gradezu wöchentliche Preisrutsche durchaus Attraktiv im mittleren Preissegment und der Athlon X2 6000+ kann es fast mit dem E6600 aufnehmen. Vom Stromverbrauch sind Sie sogar besser. Natürlich ist ein Core2Duo empfehlenswerter, er hat die frischere Technologie (Obwohl auf Pentium III und M basierend) und kann leicht übertaktet werden.
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() Ich kann dir zu einem E6300 raten. Ich habe meinen auf 2,8Ghz getaktet und somit bares Geld gespart. Das ganze läuft ast rein und ist noch lange nicht ausgeschöpft. Die 60° Marke erreiche ich nie.
MfG Ben
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2007
|
![]() Kann man dann auch mit mehreren Monitoren arbeiten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() selbsverständlich
![]() |
#16 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2001
|
![]() Zitat:
Wenn wir hier also von Zukunft reden, würd ich dir also auch eine Direct X 10 fähige Karte empfehlen und das wäre die GeForce GTX oder GTS 8800 ... ist übrigens imho ![]() Die GeForce ist übrigens in den letzen 3 Monaten von ca. 690 Euro auf 450 Euro (GTX Version) gefallen, die 8800 GTS hab ich schon für 319,95 Euro gesehen....das kann helfen MfG Mike
![]() |
![]() |
#17 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.12.2006
|
![]() Was auch immer man heute kauft: Für den FS10 wird es nur solange reichen, bis die ersten komplexen AddOns erscheinen.
Bei Scenerien dürften weniger Schwierigkeiten zu erwarten sein als bei Flugzeugen, da die Standard Scenery des FS10 schon sehr gut ist und nur durch "ändern" zu verbessern ist(siehe Helgoland). Ob ein DX10 Patch für FS10 kommt...da kann man nur hoffen...und wenn:Wird der was bringen? Die modernsten Shooter bringen heutzutage nur sehr marginal DX9 Features rüber. Die Rechner sind einfach zu lahm dafür. Warum der FS10 mit DX10 es besser machen sollte....keine Ahnung...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes. Ende des Jahres wird wieder aufgerüstet...so sieht es wohl aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bei mir konnte der Rechner gestern schon superrealistischen Rauch darstellen - besser als DX10 das mal irgendwann kann...
Allerdings war das Netzteil und eine Festplatte dran "schuld"... hat ordentlich gestunken... Die Frage nach der berühmten unbekannten (mit DX10 Fotomontagen des FSX) wird sich bestimmt mal erledigen wenn es denn bilder davon gibt, allerdings soll es ja bei vielen Spielen so "grafisch" werden wie die X-Box, und die Grafik der Konsole ist zumindest bei NFS-MW im Vergleich um Klassen besser als beim Vista PC... Wer weiß, ich lass es auf mich zukommen... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2001
|
![]() Zitat:
LG
![]() |
![]() |