![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Grüß Gott,
ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen. Da die maximale Größe 49/50" sein soll/darf, kommen OLED und QLED Fernseher (beginnen angeblich erst ab 55") nicht in Frage. Wobei ich OLED den Vorzug geben würde. Folgende Ausstattung ist pflicht. Das wichtigste ist ein hervorragendes Bild Full HD und Ultra HD, LED 4K HDR Twin Triple Tuner Smart TV W-Lan/WiFi NETFLIX, YouTube, AmazonVideo dauglich HDMI, USB, Bluetooth, USB-Aufnahme, Neuester tech. Stand usw. Hersteller: 1. Panasonic 2. Sony 3. Philips 4: Samsung Bin für alle Informationen und Empfehlungen dankbar. Vielleicht fällt mir dann meine Entscheidung leichter. Wünsche allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Sitzabstand?
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() 2,5m
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Ok, ist grenzwertig, daß man bei der Größe noch einen Unterschied zwischen FullHD und UHD erkennt.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe mich im Internet ein bischen schlau gemacht.
Diese Geräte würden in die engere Wahl kommen Sony KD-49XE9005 PANASONIC TX-49FXW784 Hat jemand vielleicht diese Geräte in Verwendung oder praxisbezogen getestet?
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Was mir als erstes aufgefallen ist, daß der Panasonic nur Edge-Lit hat. Sprich, das Panel wird von den Ecken hintergrundbeleuchtet.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Habe mich für den LG SK8500LLA entschieden.
Auflösung Ultra HD 4K Pixel 3840 x 2160 Display Typ IPS - Direct LED Display Form Flat Pixel Struktur RGB Bildwiederholfrequenz 100 Hz Bit pro Kanal 10 bit Dolby Vision HDR10 HLG FALD Display (Full Array Local Dimming) Lautsprechersystem 2.2 Abstrahlrichtung der Lautsprecher Nach unten Gesamtleistung 40Watt
Abyssus abyssum invocat Geändert von Zappa (20.03.2019 um 22:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |