![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.04.2010
|
wäre mir auch egal, hauptsache neuer fernseher!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Wie alt ist dein derzeitiges TV-Gerät? Hast du noch einen Röhrenfernseher oder schon einen Flachbildschirm?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Dream on!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
also wenns was gschenkt gibt is mirs ehrluch gesagt auch egal wos her kommt! oder wem bite nicht!!!!
hab auch nnoch einen röhrenfernseher, und da würde mir so eine aktion gerde recht kommen! ![]() und das schaut zur zeit sehr danach aus dass es wieder sowas gibt, hab schon aus mehreren quellen jetzt davon gehört!! lg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
ich hab leider noch gleich wie thomas_r67 einen röhrenfernseher da ich mir kein neueres modell leisten kann.
deshalb bin ich ja auch so hartnäckig und will mehr über so eine aktion erfahren! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Dürfert s aber nur ihr zwei hören- mir neu!
Woher stammt denn die Weisheit? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Vielleicht daher:
![]()
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master of Disaster
![]() |
Hmm - michi156 und thomas_r67:
Beide am selben Tag hier angemeldet; Beide haben sehr ähnliche Benutzernamen gewählt; Beide texten bisher nur völlig belangloses bzw. unsinniges Zeug; Zwei Trolle oder vielleicht nur einer?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|