![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich würde mir gerne einen neuen drucker/scanner mit integriertem wlan kaufen. was haltet ihr von diesem modell http://www.amazon.de/Canon-Multifunk.../ref=de_a_smtd ?? oder würdet ihr ein anderes gerät empfehlen?
danke.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Hmmm ich weiß ja nicht ob es für dich interessant ist....aber ich hab einen AirPrint-fähigen HP Drucker....ist einfach praktisch direkt von iPhone/iPad aus direkt drucken und scannen zu können.
![]() |
#3 | |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Zitat:
danke aber bin android user ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
blupp, blupp
![]() |
![]() Zitat:
es gibt außerdem günstige nachbautinte, welche man aber auch unbedigt braucht, denn nach ein paar bildern sind die trümmer ja fast wieder leer. aber welche neuen tintenpisser haben das problem nicht .....
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() http://geizhals.at/?cat=multi&xf=389_WLAN#xf_top
nachdem nicht gesagt wurde, was das Gerät können soll ob ADF gebraucht wird, Foto-Druck ein Thema ist, CD bedrucken, Duplex, wie Seiten pro Monat, ob Laser auch eine Option wäre, wie teuer, etc.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Habe unlängst den gekauft! Eröffnungsangebot vom Niedermeier 69€!
Grund: 4 Farbtanks, Auflösungen für den Alltagsbetrieb ausreichend für meine Frau! http://geizhals.at/462229 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Den Canon PIXMA MG5250 hab ich mir vor kurzem gekauft - bin sehr zufrieden damit.
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |