![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
@parabola
Hi Meinst jetzt FIRE WIRE oder Wi-Fi ? Hier kannst nachlesen! http://www.bergt.de/lexikon/lex/wl.htm P.S. Wi-Fi heisst Wireless Fidelity !
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.03.2007
|
hmmm? wi-fi bzw. wire fire...
hab auch schon davon gehört... vorallem in Verbindung mit der neuen kabellosen Pruduktserie von Lexmark die jetzt dann bald rauskommt... ich glaub schon dass das einige Vorteile bringt aber so detailiert bin ich nicht wirklich darüber informiert... aber wenn das so ist wie ich sage dann sollten sich eh in nächster Zeit mehr Infos dazu ergeben parabola: und was den x9350 betrifft da kann ich mich deinem ratschlag nur anschliessen das scheint echt ein sehr nettes Gerät zu sein x9350-Test lg
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2004
|
für alle druckerfragen: http://www.druckerchannel.de
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2006
|
ok, verzeiht mir meine blödheit...
hätt a bissl mein hirn einschalten sollen... wi-fi ist halt son ein modebegriff von lexmark (oder auch nicht)...auf jeden fall wird es in einigen ländern (usa, spanien, frankreich, italien, südafrika,...) als synonym für wlan... in diesem rahmen hab ich mich auch gleich über 'energy star' erkundigt: 'der ea bescheinigt geräten, dass sie die stromsparkriterien der amerikanischen umweltschutzbehörde epa (environmental protection agency) erfüllen. ein wichtiges kriterium dabei ist, dass sich ein eingeschaltetes Gerät nach einiger Zeit selbstständig zurückschaltet. in diesem standby-modus darf der stromverbrauch nicht über 30 watt liegen....' gut, man braucht halt nur ein bisschen mehr googlen... ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
|
gegooglt hab ich auch ein wenig
und bin auf einige neue Drucker gestoßen, die genau dieses Wi-Fi oder wlan oder wie mans auch immer grade nennen möchte, verwenden wi-fi-drucker
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.05.2007
|
wann genau kommen denn diese neuen modelle von lexmark? dachte nämlich mitte mai.
und bei fire wire dachte ich immer, das wäre ein anschluss am laptop oder am pc, aber kann mich auch täuschen, bin ja da auch kein experte.
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2006
|
Na ja, kann dir auch nicht genau sagen, was das Wi-Fi genau ist. Weiß darüber nur dass alle neuen Lexmarkmodelle (ab Mitte Mai rauskommend) damit arbeiten und dass damit eben mehrere Personen mit Drucker ausdurcken können, es nur einen Serviceweg gibt und durch das automatische Standby Strom gespart wird.
Aber jetzt mal zu was anderem: Hast du gewusst, dass man beim Tintenpatronenkauf bis 25 % sparen kann, indem man keine Einzelpackungen kauft, sodnern diese combo packs und twin packs? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
|
@thomas: ne wusst ich nicht...aber das is ein tipp der eine sparsamer Student wie ich natürlich gern hört.... das gilt für Lexmarkpatronen oder?
ansonsten: ob die Drucker jetzt tatsächlich schon auf dem Markt sind weiss ich auch nicht, lang sollts aber nicht mehr dauern... wens intressiert ...ich hab eh schon oben mal versucht drauf hinzuweisen , gibts schon Infos zu den neuen Druckern auf der Homepage von Lexmark wie zB für den x4550 steht auch einiges zur wlan Funktion dabei lg
|
|
|
#20 | |
|
Stammgast
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
![]() |