![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Hi Leute,
ich weiß, dass diese Frage nichts mit fliegen zu tun hat, aber mir ist vor kurzem mein Drucker kaputt gegangen. Jetzt muss ich mir einen neuen Kaufen. Aber ich weiß leider nicht, was für einen ich mir da holen soll. Mein Vater meint, ich soll mir den für 29€ von Lexmark kaufen. Da ich mich von meinem Vater nicht beeinfluusen lassen wollte, habe ich mir gedacht, ich frage hier einfach mal nach. Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
Schön, dass du erstmal grundsätzlich alles, was deinen/deine Vater/Eltern betrifft, in Frage stellst!
Aber mal nen kleiner Tipp, wie wir dir helfen könnten: Nenne doch mal dein typisches Druckverhalten! Karsten
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2002
|
Was ist denn ein typisches Druckverhalten?
Ich schalte immer den Drucker ein, und klicke dann auf die Taste mit dem Druckersymbol, o.ä., und dann druckt der Drucker los. Liebe Grüße Thomas Hippke |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
Ich wollte eigendlich nur wissen, wekchen Drucker ich mir kaufen könnte, der auch was länger hält als mein alter.
Zu meinem "Druckverhalten", mit dem Drucker habe immer ganz "normal" gedruckt. Ich habe ab und zu auch mal Handbücher ausgedruckt, die dann schon mal etwas länger waren. Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
Hi,
nir mal so ein Tip: Kauf nix mehr mit Tinte. Nimm was mit Toner! mfG Alti |
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
Danke für den Tipp Alti.
Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
Habe einen Canon i865
Wie bin ich dazu gekommen? Habe zuerst mich kundig gemacht, welche Druckerpatronen man ohne große kenntnisse nachfüllen kann. Dann Preisvergleich Nachfülltintenherstellen, das wars. Bei mir sind vier separate Tanks drinnen. Einmal nachfüllen pro Tank Kostet mir 1 Euro mal 4 Tanks = 4 Euro. Vier Patronen kaufen = 40 Euro. Was hab ich mal in einer PC Zeitschrift gelesen? Teuerste Flüssigkeit der Welt ? Na was meint Ihr? Richtig, Druckertinte Gruß sieggi |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
Zitat:
Druckst du nur Texte/Flightplans? Ich denke nicht, dass ich noch weiter ausführen muss!? ![]() @All Toner haben im Gegensatz zu Tinte den Vorteil, dass sie nicht austrocknen können. Wer also kaum Bilder druckt, sollte sich in der Tat lieber einen Laserdrucker holen; die paar Bilder hingegen mal innem' Copy-Shop oder bei nem' Kumpel ausdrucken lassen. @Marc Und welchen Drucker hattest/hast du? Kristallkugeln sind noch nicht "HD-TV ready"! ![]() Karsten
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Poster (A3) CDs Verhältnis von Texten zu Bildern Frequenz (1x pro Tag, Woche, Monat) Netzwerkfähig PICTBridge-fähig (die letzten beiden sind schon etwas weiter hergeholt, ich weiß)
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Ich habe einen Canon i560. Die Patronen für diesen Typ (glaube alle die mit "i" anfangen) sind sehr preiswert.
Simeon
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|